Kino+ Sammelthread 2019

Scheint doch recht kindlich daher zu kommen, mit den Boxtrolls wurde ich nämlich leider auch nicht warm, obwohl ich die anderen Laika-Filme durchaus mag.
Für einen Kinobesuch wird es wohl eher nicht reichen, aber irgendwann zu Hause mit Sicherheit. Warten wir aber erstmal ein paar Kritiken ab.

Wenn es blutet kann man es töten und wenn Daniel für Kino To Go ein Review macht werde ich es vielleicht verlinken.

2 „Gefällt mir“

Verrückt. :joy: Aurich ist meine Heimatstadt. Das Kino ist recht neu, deshalb war ich leider noch nicht drin. Hab aber nur Gutes davon gehört und gesehen.

Gab damals ne ziemliche Schlammschlacht wegen des Kinos, weil die Betreiber von ihrem alten Standort vertrieben wurden. Sie haben sich dann quasi komplett neu aufgebaut an einem neuen Standort.

1 „Gefällt mir“

Es ist nun offiziell, die Oscars werden dieses Jahr keinen Moderator haben:


Außerdem soll die Show angeblich nur 3 Stunden lang sein. Alle Songs werden gespielt, aber nach Gerüchten nur 90 Sekunden davon (Ursprünglich wollte man nur 2 der nominierten Songs spielen lassen)
Außerdem werden anscheinend dieses Jahr wohl nicht die Gewinner des letzten Jahres eingeladen, um die Awards zu präsentieren:

Ist das die letzte Konsequenz, weil man gegen jeden möglicherweise etwas vorbringen kann? Werden in Zukunft Preise an niemand vergeben, damit man sich Diskussionen à la Film X wäre der bessere Film gewesen erspart? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Oder irgendwann wird es keine Show mehr geben und die Gewinner werden nur noch per Pressemitteilung bekannt gegeben.
Mit den technischen Kategorien will man da ja schon anfangen

Wobei es hierzu bisher an einer offiziellen Bestätigung mangelt. Sieht aber wirklich so aus, als ob die diesjährigen Oscars sich selbst den Teppich unter den Füßen wegziehen wollen. Alles wirkt doch sehr chaotisch und mit heißer Nadel gestrickt. Aber scheinbar will man aus der fehlenden Transparenz ein Mysterium erschaffen und dadurch die Leute vor die Fernseher locken…was ein Käse. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist frustrierend und verdirbt mir zusätzlich dazu, dass ich so gut wie alle Best-Picture-nominierten Filme nicht gut finde, den ganzen Spaß an der Sache.

Danke Internet, du hast die Oscars kaputt gemacht… :frust:

4 „Gefällt mir“

Habe eben nochmal die Kino+ Spezialfolge “Bösewichte” gesehen. Eine tolle Folge, die leider nicht zu Ende gebracht wurde. Weiß man ob und wann das Spezial fortgesetzt wird?

Ash Is Purest White
von Jia Zhangke

3 „Gefällt mir“

Schöner Film, so dezent und unerklärt.

4 „Gefällt mir“

Wie heißt nochmal dieser brutale Actionfilm im Knast von dem @Etienne_RBTV ein paar mal erzählt hat? Da war irgendeine Zahl im Titel.

Brawl in Cell Block 99?

1 „Gefällt mir“

Der?

@LeSchroeck
Oh das klingt schon mal sehr schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Brawl in Cell Block 99

Edith: zu lahm :sleeping:

2 „Gefällt mir“

3 Dumme ein Gedanke :smiley:
Edit: jetzt sind es 4

hehe… alle schneller als ich :smiley:

Mega Kommentare unter dem Trailer :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Drei Uhr nachts fragt man hier nach nem Filmtitel und 2 Minuten später hat man 4 mal die richtige Antwort. :smile:

12 „Gefällt mir“

Los. Stell schnell die „Taken uncut-Frage“! :joy: :+1: