Kino+ Sammelthread 2019

Weiß jemand noch, ob Dominik mal bei Kino+ was zu Joker gesagt hat?
image

Ne aber sicher hier :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke. Google hatte mir vorhin mit “Dominik Porschen Joker” nicht wirklich geholfen.

Bei Twitter noch ein Text von ihm dazu:

Wenn es interessiert auch nochmal Sichtweisen von z.B. Andre, der auch eher in Richtung Dominik ging:

Bin da selbst aber auch eher bei denen. :smile: Die Dinge, die mir nicht gefallen überwiegen leider den Parts, welche mir gefallen. :smile:

3 „Gefällt mir“

ich würde dem film allein schon extra punkte geben, dass warner so eine art film mit DEM comicbösewicht schlechthin überhaupt macht dieser tage.

ich gehe mit dem auch härter ins gericht, weil es ebend ein richtiger film sein will/ist.

Bei mir hat er Extra-Punkte wegen Joaquin Phoenix bekommen und Minus-Punkte beim Drehbuch und Story. So verteilt halt jeder anders. Aber ja, mal so einen Charakter anders darstellen im bzw. auch als Film, war interessant.

1 „Gefällt mir“

will rocketbeans darüber nichtmal reden?
das soll für fans von teil1 und 2 ein traum sein.
leider kein richtig gutes spiel, weil die einfach kein budget haben.
aber eine art fallout im zukunftsszenario von terminator, also eigentlich das, was sich terminator fans noch gewünscht hätten und was es noch neues zu erzählen gäbe.

Kein gutes Spiel, aber für Fans ein Traum? Wie darf man das verstehen?

ey für das was es sein will, ist es okay.

1 „Gefällt mir“

Terminator-Fans greifen zu, alle anderen spielen Probe.

2 „Gefällt mir“

Wolferls Frozen 2 Besprechung.

5 „Gefällt mir“

Beantwortest du dir das nicht sogar direkt selbst?

Gibt aktuell viele andere Große Titel und das wird in nächster zeit nicht weniger ^^

ist schon bekannt wann und ob jetzt wirklich “once upon a time in hollywood” als miniserie auf netflix kommt?

hab so bock drauf den nochmal sehen.

Zur Netflixversion weiss ich nix, aber auf die Blu-ray muss man ja nur noch knapp vier Wochen warten. :coolgunnar:

Once Upon A Time In… Hollywood (Blu-ray) https://www.amazon.de/dp/B07WMJCG9W/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_ayT2DbDS8Z9NG

1 „Gefällt mir“

Ist wirklich ein gutes Spiel. Definitiv nicht schlecht. Hat aber einige buggie stellen und man bleibt und da wenn man sich nicht geschickt anstellt kleben. Sieht aber gut aus, hat den Original Soundtrack und ist ein gutes Spiel. Wirklich.

1 „Gefällt mir“

Nein, bisher hat man auch nichts Offizielles gelesen, meine ich. Der Darsteller Nicholas Hammond sagte nur mal in einem Interview, dass es Gespräche gab bzw. geben soll. Dann hatte Pitt nochmal die Idee in einem Interview bestätigt. Aber seitens Tarantino oder Netflix hatte ich noch nichts gelesen.

1 „Gefällt mir“

Da ich am Freitag „The Irishman“ gesehen hab, geht es anderen auch so?

Ich habe Jesse Plemons wie auch schon in Game Night erst mal wieder für Matt Damon gehalten. :sweat_smile: Ich glaube, Schröck ist das vor kurzem auch passiert, als sie das letzte mal über Game Night geredet hatten. :grin:
Er (Plemons) ist übrigens mit Kirsten Dunst verlobt und sie haben einen Sohn. ^^

Arte hat wieder ne Doku rausgeballert:

2 „Gefällt mir“

Schröck hat ihn Meth Damon genannt. Das war ja der Joke damals, als bei Breaking Bad vielen Leuten auch die Ähnlichkeit aufgefallen ist.
Mittlerweile ist die Ähnlichkeit finde ich nicht mehr ganz so groß, da er schon ein wenig zugelegt hat und Damon immer noch so aussieht wie immer.

1 „Gefällt mir“

Ach echt? Dann mal viel Glück, viel schlimmer als bei Fargo kann es ja für die beiden kaum laufen. :simonhahaa: