Kino+ Sammelthread 2019

Ja ist er, der das Känguru spricht, auch wenn er auf IMDB dafür nicht gecreditet ist. Auch das Drehbuch ist von ihm, aber nur weil man das Original geschrieben hat, kann man das noch lange nicht alleine in eine filmische Dramaturgie gießen. Und produziert wird es vom ZDF. Da könnte man schon denken, nebst der Filmförderung, dass man nie die harmlose Schiene verlassen kann, weil einfach es zuviele Nebeninteressen gibt. Der Film wird ja von zwei Studios (ZDF + X-Films) gemacht, entsprechend gibt es jede Position mindestens doppelt in der Produktion:

image

Und so wird es eher zu einem 90 Minuten langen Film der sich über Linke witzig macht (arbeitslose Versager, die lieber frei als Künstler denken wollen, als arbeiten zu gehen und dann noch ein wenig Hipsterlike antikapitalistische Aussagen von sich geben, aber eigentlich ist in inhaltlich alles egal, sie wollen nur nicht arbeiten müssen).

Der Trailer wirkt einfach, als hätte man einfach ein Känguru in einen Til Schweiger Film gesetzt.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja eher, wie man aus der Ansammlung an “Kurzgeschichten” einen Film machen will. So ne wirklich übergreifende Story hatte ja das Buch nicht.

Ach es wird sicher ein Trope geben, dass das Känguru und Kai Jürgen sich zerstreiten und dann auseinander gehen aber sich dann versöhnen. Mehr Komplexität kann ich mir fast nicht vorstellen leider, denn es wird sicher auch keine wirklich ernstzunehmende rechte/kapitalistische Bedrohung geben, sondern nur Blödelei der beiden…
Den Pinguin hat man zB noch gar nicht gesehen…

Würde drauf wetten, dass er der Pinguin ist

Oh Gott, dass wäre wirklich cringe. Wirkt wie aus den 90ern. Nichtmal genug Mut für zwei CGI Tiere^^ Ein Zeichentrickfilm hätte viel besser funktioniert, denn dann kann man zuerst das Einsprechen aufzeichnen, dann die Szenen dazu zeichnen, dass es vom Pacing zum Gesprochenen passt ^^

Gecreditet ist er als Immobilienhai ^^

Mehr Kino, mehr Trailer, mehr News, mehr von Allen!

1 „Gefällt mir“

Wehe da sitzt jetzt nicht Edward Norton auf der Couch :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Vllt haben sie ne neue Virenschutzlizenz gekauft

Zeit für die letzte Folge Kino+ ehe Star Wars alles überflügelt :slight_smile:

Netflix hat wohl einen Random Button eingebaut.

Der Name des heutigen Gast ist Urst.

Also bitte, Cats kommt doch auch noch

Wer kennt ihn nicht :joy:
Da musst schon mehr schreiben, ansonsten ist es für viele nichts-sagend :wink:
UrstderTyp zB bei Youtube, Twitter und evtl noch seinen Beruf

1 „Gefällt mir“

War auch schon mal da so ist es nicht^^

Was bin ich gespannt auf diesen Film! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja aber ich sprach von Kino+ und wie wir erfahren haben besprechen sie heute auch cats ?

Hier der angesprochene youtube Account vom Shazam und Lights out Director, falls Interesse besteht:

Eine Sache die ich lieber mit Spoiler Warnung zu Max Lord abgebe, und wo ich gespannt bin, ob Wonder Woman 198? es durchführt (Warnung vor der Comicvorlage!!!)

Im Comic kam dann raus, das Max Lord ein Böser ist (:scream:) und bringt ihn Wonder Woman am Ende dieses Arcs um. Und steht danach vor Gericht. Gilt als eine der Sternstunden/dümmste Stunde von WW (je nachdem wen man fragt) - aber ob sie das so durchziehen?

Bei weathering with you, hatte ich direkt beim Anfang der Musik, Gänsehaut. Freue mich sehr auf den Film!

1 „Gefällt mir“