Kino+ Sammelthread 2019

Chris Hemsworth wird Hulk Hogan in einem Biopic von Todd Phillips verkörpern(Hangover, War Dogs, The Joker)

Ein Real Australian spielt einen Real American :joy:

2 „Gefällt mir“

Hemsworth mit Hogan-Schnurres? Ich bin dabei!
Ob das Sextape und die rassistischen Kommentare auch eine Szene bekommen? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Es ist ja ein Hulk Hogan Biopic und kein Terry Bolea. Also eher nicht :joy:

Traue ich ihm nicht zu. Selbst den Ritter aus dem All oder Mr Babysitter traue ich ihm nicht zu, von Thunderlips ganz zu schweigen.
Was er aber niemals verkörpern kann ist der Wrestler Hulk Hogan. Auf jeden Fall nicht Ende der 90er und vor Allem nicht zur Attitude Era.

Hemsworth ist wegen seiner Thor Rolle immer ziemlich unterschätzt worden.
Ich fand ihn im Niki Lauda Film großartig.

4 „Gefällt mir“

Absolut, da waren beide sehr gut, also auch Daniel Brühl!

Toller Film, werde ich mir irgendwann auf jeden Fall auch auf Blu-Ray zulegen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Glückwunsch.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, habe die Frage schon im Subreddit gestellt allerdings weniger erfolgreich (maßlose Untertreibung). Mir wurde dort geraten im Forum zu fragen und @LeSchroeck anzupingen.

Schröck hatte in einer Kino + Folge vor einigen Wochen erwähnt, dass über Dragon Ball Super: Broly gesprochen würde u.a. mit Manga/Anime affinen Personen. Konnte allerdings bis jetzt nichts dazu finden. Also meine Frage: findet noch etwas statt? In Kino+? Hab ichs einfach irgendwo verpasst?

Hallo, nein, das hat noch nicht stattgefunden. Ich hatte zu viele Leute angesprochen und die haben mir zu weit auseinander liegend geantwortet, so dass ich deren Ansichten zu Broly nicht komprimiert unterbringen konnte.

Der Film soll ja aber noch mal auf Deutsch in die Kinos kommen und da oder eben zum DVD-Release will ich noch mal darauf eingehen.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort, freue mich drauf!

Antje ist seit geraumer Zeit auch bei FredCarpet dabei. Hier ihr Review der Woche. Der Film kam durch die FSK und ist hier auf Blu-ray und DVD mit FSK ab 18 dann erhältlich

2 „Gefällt mir“

Steven Gätjen beantwortet am Samstag auf Facebook live Fragen (zu den Oscars):
https://www.facebook.com/events/2171480782932963

The Kid
von und mit Vincent D’Onofrio
mit Ethan Hawke, Chris Pratt, Dane DeHaan

4 „Gefällt mir“

Habe mir die Kritik gerade angeschaut und musste an folgendes denken: Gab es jemals ein Filmfestival wie die Berlinale oder in Cannes ohne Skandal?

„In Cannes haben Zuschauer empört den Saal verlassen“ ist glaube ich jedes Jahr der Standard-Satz in der Berichterstattung zum Festival :smiley:

Ich bin auch bei Filmen oft eher der Artsy Fartsy Typ, aber mir kommt das Klientel, was sich auf solchen Festivals tummelt wahnsinnig prätentiös vor.

1 „Gefällt mir“

Sieht ordentlich aus. Nichts arg besonderes aber es sieht durchaus nach hübschen Western aus, den man sich gut anschauen kann.
Chris Pratt mag ich nur nicht und weiß nicht ob ich ihn gerne in so einem Film sehe.
Erinnert mich von der Oberfläche irgendwie an The Quick and the Dead aus den 90ern.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich bin bei dem auch eher skeptisch. Der wirkt auf mich auch eher deplatziert

1 „Gefällt mir“

Den sehe ich immer wieder gerne. Auch wenn der stellenweise sehr cheesy ist. Top Cast in einem Film, den man ähnlich schon hundert Male gesehen hat. Schöner Film für werktags am Abend auf der Couch.

Er hat schon bei “Die glorreichen Sieben” deplatziert gewirkt. Das Setting und er passen für mich nicht.

2 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Tatsächlich dachte ich dasselbe wie Etienne. :smiley:

2 „Gefällt mir“