Kino+ Sammelthread 2019

Die Folge war mal wieder extrem gut, die gewohnte Qualität bei der Diskussion über Filme aber auch so viele lustige Momente mal wieder.

4 „Gefällt mir“

Das Thumpnail ist ja mal göttlich :joy:

image

15 „Gefällt mir“

Richtig gute Folge heute! Und schön wie geschockt Ede war das Antje nie Rambo gesehen hat :smiley:

8 „Gefällt mir“

@LeSchroeck sehr schöne Folge heute :slight_smile:!

5 „Gefällt mir“

Das war wieder mal eine vortreffliche Sendung. Selten sah ich Besseres im Internet! :heart:

5 „Gefällt mir“

Viel schlimmer ist ja, dass Andi nie die anderen Rocky-Filme gesehen hat!!!

4 „Gefällt mir“

War heute schon die Sendung der Offenbarungen :yum:.

Eddys Rambo-like Blick ^^


Für die volle Auflösung bitte auf das Bild klicken.

37 „Gefällt mir“

Naja, im Vierten sieht John Rambo ja schon ein bisschen so aus :smiley:

Übrigens richtig schicker Pulli @LeSchroeck. Magst du verraten wo du den her hast?

Pulli?

Und zu Deiner Frage bei YouTube: Ich weiß nicht, ob der Trailer schon so verpixelt vorliegt oder von uns verpixelt wurde. Fakt ist allerdings, dass wir ihn so oder so verpixeln müssen. Klingt merkwürdig, entstresst aber unsere Arbeit.

2 „Gefällt mir“

Der mit Busan Station drauf oder ist das ein T-Shirt?

Zu der Verpixelung: Dachte, dass wäre kein Problem weil der Sender ja ab 18 ist?

@ LeSchroeck da ihr bereits über einen Film der Berlinale gesprochen habt, wäre es möglich demnächst auch ein Paar Worte über den Film ,Systemsprenger’’ zu verlieren? Ich hatte das Glück ihn in der Berlinale zu sehen und fand ihn einfach großartig, vor allem was das deutsche Kino angeht. Er wurde auch zurecht mit einem Preis gekrönt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn leider noch nicht gesehen, daher kann ich da noch nicht so viel zu sagen. Sobald ich das hab, und ich bin ebenfalls stark an dem interessiert, werden wir auch über den sprechen.

1 „Gefällt mir“

Nun, dennoch müssen wir uns ja an gewisse Richtlinien halten. Denn das VoD kann sich auch jeder Minderjährige um 12 Uhr mittags ansehen. Und ich habe jetzt noch nicht so viele Penisse, Brüste oder andere Geschlechtsteile oder sogar Sex auf YT gesehen. Zumindest im legalen oder eben erlaubten Bereich. Oder kriegst Du davon mehr mit? Kann ja auch sein.

Ich habe am Montag Class of 1984 auf youtube gesehen, viel geschnitten war da glaube ich nicht :D.
Aber der ist ja wohl auch von keiner öffentlichen Seite eingestellt worden.

Und da hätte die CDU jetzt schon wieder ein Argument mehr… :wink:

1 „Gefällt mir“

LOVE it! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ja, aber ich musste den unbedingt mal nachholen. Hatte eigentlich nur nach dem Trailer gesucht und überlegt ihn dann bei youtube-Premium zu sehen, aber da gab es den in ganz guter Quali auch so, ich musste ihn sehen.
War aber wirklich verwundert was für explizite Szenen da zu sehen sind - auf youtube.

Übrigens ein typischer Klassiker von Andi heue: Unterschwellig fragen, ob die männliche Begleitung der Dame (Anne) ihr Freund ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“