Kino+ Sammelthread 2019

Ach so, ja das is ein Shirt. Und auch das habe ich in Sitges erstanden, auf diesem Nerd-Markt. Da gabs wirklich ein paar geile Stände :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

I second that

2 „Gefällt mir“

Ich muss mal ein ernstes Wort mit Antje wegen ihrer Meinung zum Remake von ziemlich beste Freunde sprechen. Das kann ich so nicht akzeptieren und stehen lassen :smiley:

Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich das gucken kann :smiley:
Ganz große Vermutung dass mein Diskussionsbedarf zu groß ist und ich wahnsinnig werde, weil ich nicht mitstreiten kann :grin:

2 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren, wiel ich letztens gemerkt habe, dass ich in dem Genre starke Defizite habe und dringend Nachholbedarf verspüre.

So wird es mir vermutlich auch gehen.

1 „Gefällt mir“

Lässt sich das nicht irgendwie einrichten, das die Sendung bis 22:30 oder maximal 23:00 geht ? dann muss auch nicht abgehezt werden … alternative kann ich nur vorschlagen, das filme, die vollen weitesgehend als müll abgestempelt werden, nicht so lange ausdiskutiert werden…

Ach schade, ich hab gehofft, das gibt es irgendwo online… ich fand es auch echt toll.
Ich werde immer neidisch, wenn ihr on-air so schicke Shirts tragt :joy:

1 „Gefällt mir“

Super das freut mich :slight_smile:

Der amerikanische Freund von Wim Wenders kenne ich auch. Der lief vor einigen Jahren mal auf Arte und ich fand ihn sehr anstrengend, weil die Sprache da immer zwischen Englisch und Deutsch wechselte.

Hier ein GIF dazu.
Eddys Gesichtsausdrücke.
Imgur

3 „Gefällt mir“

Wenn Antje Rambo wäre.

13 „Gefällt mir“

Wenn ihr wieder ausgiebig über Sexismus in Filmen diskutieren wollt, könnt ihr das bitte hier

machen.

3 „Gefällt mir“

Chris Pratt’s Gesichtsteppich sieht aus wie beim Grundschuldfasching. Ansonsten hab ich Bock drauf! :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Schaue mir gerade „Die Winzlinge“ an.
Oh Gott ist dieser Film zuckersüß.
Aber wie konnte sich den Eddy mit seinem Sohn ansehen? Ich musste nach 5 Minuten schon fast heulen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Auf dem morgen Kino + Spezial Speiseplan. Aufgezeichnet.

2 „Gefällt mir“

Es wird Gulasch bewertet und niemand hat Colin eingeladen… :kappa:

11 „Gefällt mir“

Ist das der Regisseur bei dem Eddy nicht dabei sein wollte? :smile:

Ne, das ist der Regisseur von Schneeflöckchen.

Wie hieß die Doku über die Black Metal Szene, die bei “Lords of Chaos” erwähnt wurde?

Schröck jetzt doch nicht bei den Oscars?

Ich dachte er war dafür gesetzt?!

Im Ernst, schaut leider nicht so aus, aber dafür ist er live beim BeansCast.

Beim Beanstalk könnte er auch gerne mal vorbeischauen.

Wäre bestimmt lustig! :slight_smile:

Der Oscast interessiert mich nicht so wirklich.

Aber ich dachte halt das er dieses Jahr für die Oscars fest eingeplant gewesen wäre.

1 „Gefällt mir“