Du hast ja Lady Gaga noch nicht gesehen
Mit dem wurde ich nicht so wirklich warm. Die Figuren und die Musik des 70er Films sind mir da schon näher. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich verstehe auch Leute, die den neuen mögen, nur manchmal muss man halt auch ein wenig provokativ antworten
Ich glaube wir sind uns einig, dass die Leute auch die Vorgänger sehen sollten, oder?
Hail Satan?
Trailer zu Doku über den satanischen Tempel (The Satanic Temple/TST) von Penny Lane
Ich würde ja auch gern mal eine Doku hierrüber sehen , hahaha
Hat mal ein Elektriker in Amerika unter einem Haus gefunden.
Mandy Teil 2?
Meh
Ich glaub mit Famke und Konsorten wär die Thematik viel geiler gewesen.
Die hatten ihre Chance. Nun enttäuscht uns eine neue Generation.
Die mittlerweile so unschön ge-botox-t ist, das ist echt nicht mehr feierlich
Ja gut… was will man machen?
@Herzer hat doch die neue doch auch bereits? Also brauchts noch mal ne neue neue?
Ich erwarte eh ein Reboot danach
Gehen die x-men nicht nun eh mit rüber ins mcu? Disney hat doch nun fox
Hätte zwar mehr bock auf Mrs. Marvel vs. Dark Phoenix, aber so schlecht find ich den trailer jetzt nicht im Vergleich zum X-Men Franchise
Ich hab die neulich erst alle wieder gesehen und muss sagen, dass ich die ersten beiden mit dem “neuen Cast” garnicht so schlecht fand o.o Also so fürchterlich bergab ging es damit damals garnicht.
Na gut ist zwar schon eine zeit her als ich alle das letzt mal gesehen habe (ausgenommen apocalypse, interessiert bis heute nicht so). In meiner Erinnerung sind die ersten drei die besten, first class und alles was danach kam war irgendwie nicht so prickelnd. Mit den ersten zwei Wolverine Filmen fang ich mal gar nicht erst an Aber fürchterlich bergab ist es nicht, ist mehr so bergab. Da Disney jetzt auch vielleicht mit am Projekt beteilig ist, hab ich etwas hoffnung in Dark Phoenix. Sollen ein bisschen Erfahrung im Helden-Business haben, was man so hört.
Also, die ersten beiden von Singer sind immer noch super und ich find auch X2 noch immer am besten und flottesten.
Last Stand find ich schon ganz fürchterlich.
Und die neuen haben mich eigentlich alle positiv überrascht. First Class mit seiner guten Campiness und seinem lockeren Ton und auch Singers Rückkehr zu X-Men mit Days of Future Past fand ich durchaus gelungen.
Apocalypse hab ich immer noch nicht gesehen, das war ein Punkt, da war ich so derart übersättigt von Comicverfilmungen, dass ich keine mehr sehen wollt.
Am Ende alles keine wahnsinnig besonderen Filme, aber durchaus solide Unterhaltungsfilme würd ich sagen.
Ausser vielleicht Logan, der inhaltlich wie tonal total heraussticht und ein wunderbar alleinstehender Film ist. War aber auch der einzige, den ich von den Wolverine Spin Offs gesehen hab. Und ich hab auch keine besondere Lust die nachzuholen muss ich sagen haha.
Seh schon nach Infinity War wirds wohl Zeit für einen frischeren Eindruck, Rewatch inc.
Mich nervt bei den Neuen einfach wie viel Spielzeit Mystique bekommt, weil Jennifer Lawrence sie zufällig spielt. Das ist einfach kein cooler Hauptrollen-Mutant. Dazu kommt noch Sophie Turner, die absolut hölzern spielt und wo ich mich frage, wie das GoT-Zuschauer aushalten.
Meiner Meinung nach gehört Sophie Turner auch im GoT Cast nicht zu den stärksten Schauspielern. Aber ihre etwas hochnäsige und arrogante Art passt in GoT besser zur Rolle als in X-Men.