Topher Grace, bekannt aus Die wilden 70er, BlacKkKlansman, Spider-Man 3, hat zusammen mit Jeff Yorkes einen Trailer aus allen bisher erschienenen Star Wars Teilen geschnitten:
War Topher Grace nicht auch der Hardcore Fan, der die Prequels zu einem Film zusammengeschnitten hat und das wiederum von Patton Oswalt jahrelang als Geheimtipp verkündet wurde, für alle die die Prequels hassen?
Gibt nur eine richtige Wahl:
Danny DeVito als Pikachu.
Gerade gelesen.
Franziska Pigulla (Synchronsprecherin u.a. von Gillian Anderson) ist verstorben.
Habe ihre Stimme sehr gemocht. RIP
Sowas, mit einem kleinen Ausblick auf Episode 9, sollte es meiner Meinung auch auf der Star Wars Celebration zu sehen geben.
Traurig, mochte ihre Stimme auch zuletzt in Sex Education sehr gern
Hab mich gestern im Auskotz-Thread darüber “ausgeweint”.
Ihre wichtigste Rolle für persönlich ist Nicole Collard aus den ersten 4 Baphomets-Fluch-Spielen.
Ohhh nein, Gilian Anderson macht doch aktuell wieder viel
So. Viel. Liebe. Für dieses Spiel!
Und echt, so traurig
Oh, wirklich traurig. Ihre Stimme begleitet mich auch schon lange, egal ob in Serien, Filmen oder Computerspielen (sehr prägnant auch in Battle Isle 4).
Hör dir mal Soundfiles aus Baphomets Fluch 5 an - da haben sie eine Sprecherin gefunden, die es relativ gut und ähnlich macht.
Kann durchaus sein. So was ähnliches habe ich, meine ich, auch schon mal gehört
Doch doch, das war er.
Ich hatte nach den ersten Bildern und vor Allem Ryan Reynold-Bits ehrlich gesagt eine absolute Abwehrhaltung diesem Film gegenüber. Ich finde die Darstellung der Pokemon teils wirklich sehr unästhetisch (Stichwort: Glurak, Enton) und kann mich mit diesem gefühlt derberen Ton nicht so ganz anfreunden. Für mich hat Pokemon immer noch etwas total Kindliches und Unschuldiges.
Inzwischen habe ich meine Ablehnung etwas aufgelockert und werde dem Film wohl eine Chance geben. Die Skepsis bleibt aber nach wie vor hoch.
Heute aus der Kategorie “Dinge die kannst du dir nicht ausdenken”:
Naja, klingt sicherlich alles andere als vorteilhaft, aber falls er nicht verurteilt wird, ist das ne große Sache für die Anwälte. Die werden dann sicherlich mehr dicke Fische an Land ziehen.
Durch den Auftritt von Lady Gaga und Bradley Cooper am Sonntag, läuft Shallow rauf und runter bei mir. Ich muss mir den Film unbedingt ansehen.
Guck lieber den mit Kris Kristofferson und Barbara Streisand, die können wenigstens schauspielern und singen
Den kenne ich, aber ganz ehrlich. Ich fand Barbare Streisand nie wirklich gut.
Ich mag den mit Judy Garland ja lieber