Hmm irgendwie habe ich das Gefühl, die Story jetzt schon zu kennen. Der Vater wurde entführt, um Experimente an Pokemons durchzuführen und erschuf dabei Mewtwo. Vater wird befreit, Mewtwo läuft Amok. Endkampf. Happy End.
Ich freue mich mega auf den Film der sieht so gut und der Humor ist einfach der Hammer. Ich sag nur Pikapool ich hoffe es gibt im nächsten Deadpool eine Anspielung auf Pikachu
Prodoziert der nicht auch Dead Pool?
Dachte Rayne Renolds produziert Deadpool.
Naja schon, aber die Filme alleine haben genug Geld gemacht dass es glaub ich auf Deadpool keine Auswirkungen hat ob er in nem anderen erfolgreichen Film mitspielt.
Jo, aber mehr hilft mehr ^^.
Ich glaube nicht, dass es darauf wirklich noch ankommt Beim ersten hat er auf Geld verzichtet und selbst was reingesteckt, was dann durch den Erfolg später wieder reinkam, aber mittlerweile ist die Marke etabliert, da hängt es glaub ich nicht davon ob, sondern eher ob Disney lust drauf hat Rated R Filme zu machen, was ja schon bestätigt wurde vom Disney Chef.
Hab ja auch nie behauptet, dass es darauf ankommt. Wäre halt für mich, dass beste, was mir der Film bringen würde. Bin halt schon zu alt gewesen als Pokemon raus gekommen ist ^^.
Mhh, also wenn man jetzt den Vergleich zu dem kürzlich veröffentlichten Aladin Trailer nimmt und das Cgi vom Will Smith, liegen da einfach Welten dazwischen.
Das wissen wir über “Bad Boys For Life”
Im dritten Abenteuer von Marcus Burnett (Martin Lawrence) und Mike Lowrey (Smith) sollen die beiden Cops erst einmal getrennte Wege gehen, bis ein berüchtigter Drogenbaron (Jacob Scipio) Jagd auf Mike macht und sich die beiden dann doch noch einmal zusammenraufen. Unterstützung bekommen sie dabei von einer jungen Truppe der Polizei, gespielt von Vanessa Hudgens („Polar“), „Vikings“-Star Alexander Ludwig und Charles Melton („Riverdale“).
filmstarts.de
wozu??? reichen die beiden nicht mehr aus? lethal weapon 4 hatte auch wunderbar nur mit den beiden und pesci funktioniert.
hab ich auch nie, trotzdem kennt man die, weiss was welches pokemon circa ist und evtl macht der schön spass.
für vod reichts!
Also Film #1 + Detektivmütze
Story wird wohl aus dem gleichnamige Spiel stammen.
Sieht für mich beides jeweils kacke aus
Also gegen das Aussehen der Pokemon habe ich überhaupt nichts. Ich finde es durchaus gut, dass man versucht ihnen mit dem Fell einen nicht so plastischen Look zu geben. Das ist ein guter Kompromiss ihnen eine annähernde Glaubwürdigkeit in einer realen Umgebung zu geben, sie aber trotzdem noch so aussehen zu lassen, wie man sie kennt.
Es gab ja diese Designs von Joshua Dunlop, der die Pokemon so aussehen lässt, als seien sie echte Tiere:
https://www.google.com/search?biw=512&bih=266&tbm=isch&sa=1&ei=h6t1XJbYFLCQ1fAP_vOI8A4&q=joshua+dunlop&oq=joshua+dunlop&gs_l=img.3.3.0i67j0j0i30l8.17291.21026…21355…0.0…0.140.1452.1j12…1…1…gws-wiz-img…35i39j0i10j0i10i30.BuCyn-LHYGE
Das wäre eine andere Möglichkeit gewesen oder sie einfach als Zeichentrickfiguren in die Echtwelt zu pflanzen, wie bei Space Jam. Da finde ich das, was sie gemacht haben noch am besten.
Ich finde auch die sonstigen Effekte im Trailer ziemlich beachtlich. Das sieht zumindest auf der technischen Seite überhaupt nicht nach Trash aus.
Mein Problem ist eher Ryan Reynolds. Er IST einfach Deadpool und somit denkt auch jeder an ihn, wenn man Reynolds jetzt als Pikachu hört. Und der Humor scheint ja auch in eine ähnliche Richtung zu gehen. Also ein Spruch nach dem anderen.
Ich sehe da 2 Probleme:
- Wird er als Pikachu in dem Film nicht die vierte Wand brechen und somit sein Sprüchefeuerwerk nicht ironisch brechen. Das kann nervig werden.
- Kann er nicht seine volle Bandbreite ausspielen, weil der Film wohl kaum ein R-Rating bekommen wird. Das kann den Sprüchen den Saft ziemlich abdrehen.
Ein Deadpool mit Handbremse funktioniert einfach nicht.
Es ist zwar nicht der selbe Typ, aber der Typ, der das für Detective Pikachu macht hat genauso angefangen
Ja. Ich finde die Designs auch richtig geil, aber das wäre dann ein anderer Film. Viel düsterer. Sowas werden wir - da Pokemon Nintendo gehört - nie bekommen.
Allein ein Horrorfilm mit dem Alpollo von Josh Dunlop würde ich mir schon angucken: https://www.artstation.com/artwork/yrGdO
Gott hab ich Schwein gehabt bei dem Detective Pikachu Trailer.
Keine 15 Minuten später und die erste Videos mit dem Spoiler im Thumbnail wurden mir “empfohlen”.
Super Trailer, hat mir sehr gut gefallen, aber jetzt möchte ich nichts mehr sehen bis der Film rauskommt.