Alkohol und RBTV was soll schon passieren.
Mein Highlight ist die Grillfolge von NAH mit Gregor.
Ist es nicht wirklich geworden, deshalb dreht die eine Dame sich von der Kamera weg. Ach, Kimmel hat schon seine Momente ^^.
Naja. Sich fast zwei Flaschen hartes Zeug mit 2 Personen rein zu jagen ist halt auch echt übertrieben.
Ja, absolut. Von wegen „in derselben Höhe leben“ und so. Und ich find’s interessant, wie er Pikachu ausspricht!
Das ist ja genial
Die Morrissey Impression ist ziemlich gut. Weißt du wer dahinter steckt?
Das ist Demi Adejuyigbe, extrem talentierter Kerl. Ist u.a. auch für diese Videos verantwortlich:
Er hat auch einen sehr guten Podcast (Punch Up The Jam) in dem er jede Woche mit einer Freundin über ein bekanntes Lied redet und es dann am Ende “besser macht”. Beispiel: https://soundcloud.com/punchupthejam/026-it-wasnt-him-it-wasnt-me
Ich glaube seit Netflix in deren serein wirf gesoffen ohne Ende
Alter mein Hype is real, ich find es geil
Detektiv Pikachu Trailer Nummer 2
@LeSchroeck wenn ihr darüber nicht in Kino+ redet, mag ich euch nicht mehr
Irgendwie wirkt das für mich, als hätte man einfach den Deadpool Humor auf Pokemon übertragen. Na ja, so lange es mir weitere Dead Pool Filme finanziert, soll es mir recht sein ^^.
Was hat der Film denn bitte damit zu tun Nur weil Ryan Reynolds mitspielt?
Ich finde den Humor schon geil es hat mega was von Deadpool. Vielleicht liegt es daran das Ryan Reynolds Pikachu ist. Ich hätte so gerne diese Pokémon in der echten Welt und glaube der Film ist mehr für die Erwachsen als für Kinder.
Komplett andere Studios, Produktionsfirmen und Produzenten, aber Hollywood ist ja eine große Familie.
Ich habe da mittlerweile echt mega Bock drauf
Es sieht immer noch so unfassbar kacke aus…
Lässt mich ehrlich gesagt völlig kalt. Kein Hype für mich.
Ich weiß allerdings auch sehr wohl, dass ich wohl nicht die Zielgruppe für den Film bin, was sich auch bestätigt. Mit Pokemon hab ich noch nie was anfangen können und das ändert sich scheinbar nicht mehr großartig. Vielleicht überrascht mich der Film ja, wenn ich ihn mal schauen werde, aber an dem Trailer gibt es tatsächlich nichts, was mich (persönlich) neugierig auf den Film macht.
Echt? Ich finde die Pokemon sehen fantastisch aus.
Allein das Relaxo…
…das möchte ich sofort knuddeln.\ /
Jap echt, dass Fell sieht meiner Meinung nach einfach richtig schlecht aus.