Kino+ Sammelthread 2019

Anders. Die sind beide für sich gut. Aber Mid90s ist halt wesentlich sanfter, sympathischer, weniger abgefuckt.

2 „Gefällt mir“

Ich musste neben Kids noch spontan an Ken Park denken als ihr über den Film diskurriert habt.

Hi, A.I. - Liebesgeschichten aus der Zukunft heißt das bei uns und im Original We Are The Robots da finde ich den Originaltitel doch besser.

Anmerkung, wenn er die Einstellung von seinem Beziehung Prgramm nutzt, damit sie die Stimmung wechselt, dann ist es eine lausige AI. Davon abgesehen, dass es noch keine A.I. gibt ^^.

Schaue ich mir auf jeden Fall an ^^!

Sehr schöne Folge! Auf das mehr Asiaten eine Hauptrolle bekommen, weil sie so geil Karate können :joy:.
Simon you made my day!

Schöne Kritik von allen Seiten über Cptn. Marvel.

Muss zum Interview sagen, wie gewieft Schröck bei diesen Interviews ist, hatte man anfangs noch das Gefühl, Brie Larson sucht gerade die besten Antworten, sah man einfach, wie sie mehr und mehr aufwachte und offener antwortete. Großes Lob.

1 „Gefällt mir“

Leider ist das Interview nicht ganz synchron, der Ton hängt minimal hinterher. :confused: Inhaltlich aber top. :+1:

Disney will nun scheinbar doch (fast) sein komplettes Arsenal an Filmen auf dem neuen Streamingservice zugänglich machen. Sogar die Filme aus dem berüchtigten Disney Vault, die normalerweise immer nur in Special-Editions immer wieder auf den Markt geworfen und wieder genommen werden und somit einen hohen Sammelwert haben.

3 „Gefällt mir“

Ihr “vault” ist auch wirklich eine selten nervige Sache.

2 „Gefällt mir“

Wenn sie das wirklich machen, wäre das schon ein echter Brecher und könnte den Markt schnell mal von hinten aufrollen. Bin ich mal gespannt.

2 „Gefällt mir“

So sehr ich Disneys Position mehr und mehr kritisch beobachte, ich kann mich diesem Service kaum noch entziehen. Ich würde mich nicht mal wundern, wenn die auch recht früh versuchen würden Netflix zu schlucken.

3 „Gefällt mir“

Dazu hab ich mir auch mal Gedanken gemacht.
Einerseits ist es für mich als Konsument recht praktisch, wenn es nur einen Streamingservice gibt und ich dort “Alles” finde aber andererseits ist es für mich als Konsument auch schlecht, wenn Disney ihre Monopolstellung ausweitet.

1 „Gefällt mir“

Im Trailer zu Aniara sieht man bei 1:46:33 kurz Nippel, bin nicht sicher, ob das schlimm ist @MarcoMeh.

Ich meine natürlich von Frauen, bzw. die kompletten Brüste.

es ist halt ein Unterschied ob es einen Service gibt der alles anbietet oder ein Service gibt dem alles gehört und über alles bestimmt. Das ausgerechnet das heuchlerische, kinderfreundliche Disney irgendwann über 95% dessen bestimmt was wir zu sehen kriegen ist das Zeug aus dem Alpträume gemacht sind

1 „Gefällt mir“

Ist die Frage, ob die Kartell Behörde was dagegen hätte. Denke Amazon würde da wohl auch npch ein Wort mit reden.

Was ist eigentlich aus dem Fox Deal geworden? Ist der schon über die Bühne?

Der Trailer ist auch so auf YT und RBTV ist ab 18. Was soll sein? :thinking:

Meines Wissens ja. Bob Iger hatte gestern gesagt, dass einige Sparten bei Fox nicht aufgelöst werden und das man weiterhin Filme unter Fox Searchlight produzieren lassen will.

1 „Gefällt mir“