Kino+ Sammelthread 2019

Okay… Jetzt hats mich auch.

RICHTIG FETT!

1 „Gefällt mir“

Schön wie sie nur häppchenweise neues zeigen und recht viel offen lassen, so sollten Trailer sein.

1 „Gefällt mir“

Nice tragische Stimmung hoffentlich dann auch im gesamten Film zu spüren

Ja! Der Trailer zeigt wenig neues aber baut die perfekte Stimmung für so ein Finale auf! Ist zum Glück auch nicht mehr lange hin!

Riesen Respekt vor der Stuntcrew. Das bei dem enormen Aufwand da keiner bei drauf gehen musste, ist mehr als beachtliche.

1 „Gefällt mir“

Bin überrascht wie viel sie scheinbar wirklich realitätsnah gedreht haben. Dacht da echt mehr an Green Screens :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, wir nähern uns dem Ende. Da nähert sich der Hypetrain langsam seiner Endstation!

2 „Gefällt mir“

Irgendwie bekomme ich doch langsam lust auf den Film

Ich bezweifle irgendwie dass Marvel das gescheit zu Ende bringt.
Bei so vielen Charakteren bleibt immer alles so flach. Da hat bis jetzt der erste Avengers am besten funktioniert, weil der noch am wenigsten Helden drin hatte. Ab Avengers 2 wurden die Filme eigentlich nur noch zu einem Krach-Bumm-Show-Reel.
Trotzdem freue ich mich darauf dass die Geschichte mal wieder auf einen echten Höhepunkt zusteuert und respektiere auch die Leistung so viele Charaktere überhaupt halbwegs sinnvoll in einen Film zu stopfen.

Kurze Noobfrage, ist Thor schwächer stärker oder gleichstark wie Captain Marvel?

Wahrscheinlich schwächer. So wie ich das verstanden habe ist Cap. Marvel so wie Superman.
Quasi unbesiegbar.

Ist in einem Stärkebereich der nicht mehr wirklich quantifizierbar ist.

Thor hat seinen Magic Hammer, Marvel kann, wenn man die Rakten am Ende von Cpt Marvel anschaut, fliegende Wolkenkratzer anhalten und wegwerfen,

Beide sind relativ unverwundbar mit normalen Mitteln.

Cpt Marvel kann fliegen.
Thor braucht seinen Hammer zum Fliegen, soviel ich weiß, aber er kann ihn ja immer zu sich rufen, ist also nicht so als wäre das ein wirklicher Schwachpunkt.

1 „Gefällt mir“

Bei Captain Marvel liegen die Schwächen weniger im physischem als im psychischem Bereich. An einem guten Tag wird ihr wohl wenig im MCU das Wasser reichen können.

2 „Gefällt mir“

Die Frage habe ich mir auch nur gestellt, weil der Bifrost Dude auch im Team von Captin Marvel war.

Das Problem haben ja fast alle superhelden die nicht durch Magic powers oder tech Gadgets geschützt sind.

Professor X hätte die ganzen Avengers bis evtl auf Thor doch sofort unter Kontrolle

Im besten fall verändern die Filme Capt Marvel gut genug das die Comic Version ein Neustart bekommt. (Ist ja schon mit anderen passiert :D)

1 „Gefällt mir“

Im Endeffekt kann man die Frage mit, kommt auf den Autor an, beantworten. Batman besiegt ja auch Superman, wenn er will. Sie gehört auf jeden Fall im MCU zur ersten Riege.

1 „Gefällt mir“

Nene, ihre geistige Gesundheit hat im Verlauf ihrer Origin Geschichte mehrfach einen Knacks bekommen soweit ich es verstanden habe. Außerdem hat sie die eine oder andere schlechte Gewohnheit.

Man sollte bei Marvel mal ein Power Messgerät einführen, wie es bei Dragon Ball vorkommt ^^.

keine Ahnung, kenne captain Marvel nur durch den einen neuen film.

bezüglich powerlevel.

Man muss sich immer so fragen.

In einem Ultimate fight, könnten Cpt Marvel und Thor einfach die Erde verlassen und Anfangen Meteoriten, oder vielleicht sogar den Mond, gen Erde zu schubsen.

Alle anderen Avengers wären machtlos und auf dem Boden, ausser wenn Mr Stark ihnen ein Raumschiff baut, welches aber dann auch nach ein paar Sekunden Flug von Thor oder Cpt Marvell zertrümmert werden würde.