Kino+ Sammelthread 2019

Und dann hast du noch einen wie Hulk der, wenn er gerade nicht von Thanos in Sekunden Ko geschlagen wird, perse keine Begrenzung hat was Kraft angeht. Seine Kraft steigt mit dem Wut Level.

Schwer, die Filme biegen das wie sie wollen. Aber Thor hat am Ende von IW alle Steine gesammelt reflektiert und den sterbenden Stern ausgehalten. Eigentlich hat man ihn bisher ganz gut geschwächt, aber nach IW würde ich ihm hier den Vorteil geben. In den Comics eh.

1 „Gefällt mir“

ist trotzdem auf dem boden

Diese Flashbacks stimmen mich auch extra happy, Iron Man und Cap müssen nochmal richtig abliefern.
Eine Theorie die dadurch wohl bestätigt ist:

Tony Stark’s Rückkehr zur Erde wird wohl Ähnlichkeiten zur Höhle im ersten Iron Man Film haben, was thematisch richtig stark ist.

hat das eigentlich ein grund, dass black widow blonde haare hat oder nur so?

kein hulk?

ist das am ende jetzt eine axt oder ein hammer?

Grobe Theorie? Darstellung von Zeit. Denn es ist ja sichtbar das die Blonden Haare im laufe der beiden Filme Herauswachsen

1 „Gefällt mir“

Ist doch noch aus Infinity War, weil sie ja untergetaucht war.

Banner ist ja im Trailer, die beiden werden sicher im Laufe des Film noch einiges auszudiskutieren haben. (Und vermutlich ändert sich da auch etwas sein Look)

Beides. Stormbreaker hat ja ne Axt auf der einen und nen Hammer auf der anderen Seite.

1 „Gefällt mir“

Bruce ist in wirklich keit Loki, deshalb kann er sich nicht verwandeln.

1 „Gefällt mir“

Kleine Fragen an den Marvel profi, hat Stormbreaker die selbe Eigenschaft wie der Hammer? Also kann nur Thor ihn tragen/ Anheben? Bzw. Hatte nicht Odin diese Fähigkeit dem Hammer hinzugefügt?

Mmhhmm, Stormbreaker hat mWn nach nicht Odins Schwur inne. Ob ihn jemand anderes nutzen kann, in den Comics meine ich ja. Stormbreaker ist glaub ich einfach eine mächtige magische Waffe, die ja im Gegensatz zu Mjolnir auch selbst die Bifrost beschwören kann.

Ah ok, dann könnte er ggf nur sehr schwer und unhandlich für andere sein :slight_smile:

Genau, ich gehe jetzt mal davon aus, dass Metall was von einem Stern geschmolzen werden muss, doch ziemlich schwer ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du meinst, ich brauche beide Arme :kappa:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Hm hat der Schmelzpunkt eines Metalles denn was mit seiner Dichte zu tun?
Gold ist dichter als Eisen hat aber einen geringeren Schmelzpunkt.

2ee75e8b-c92a-42dc-ad76-4849323e801d
Wie kam denn diese Bewertung zu Stande?

Ich glaube wenn man zb die Musik nicht mag und oder das Setting, holt ein der Film schon schwerer ab.

Ich mag Coen-Filme und ich mag Bluegrass und trotzdem fand ich den Film auch nicht so besonders toll.
Ich kann nicht so richtig fest machen, woran das liegt. Aber dieses Mal hat man die Coen-Formel, dass es oft um eigentlich nix geht, sehr gespürt.

Wolfgang sieht aus wie meine Topflappen :eddyclown: