Rocket Beans Community

Kino+ bekommt ab 31. März einen eigenen Youtube-Channel

Kino+ Sammelthread 2019

Ja Mega! Richtig geil

Bin gespannt, was Bonuscontent bedeutet.
Laut Folgetweet gibt es in der heutigen Kino±Folge mehr Infos.

Wenn das gut geht, ist Bohndesliga bestimmt als nächstes dran.

Das ist die beste Nachricht seit Jahren. Vollkommen verdient für den besten Mann des Senders mit der besten Leistung! Wenn ich nicht schon 2 hätte würde ich ein weiteres Kind von dir fordern, Daniel :kissing:

Ist für die Sendung sicher toll, ich habe aber immer mehr Kanäle die ich checken muss, wenn ich was gucken will :confused:

Naja, sind die Anzahl der Videos in der Abo-Box dann nicht eigentlich auch die gleichen?

1. image

2. image

3. ???

4. Profit

Was genau bringt eine Zersplittung des RBTV-Contents?

Da RBTV ihre Abos auf den einzelnen Kanälen addiert mehr Abos :wink:

Ansonsten kann man so gezielter die Dinge abonnieren, die einen Interessieren.

Macht für mich keinen Unterschied. Wird abonniert und ab da ist für mich alles beim alten.

Ich hoffe nur, dass man so unbeabsichtigt keine Zuschauer verliert.

Wird ja schon seit gefühlt Jahren drüber
nachgedacht.
Finde gut das sie es jetzt einfach mal versuchen.
Hoffe es bringt das beste Kino Magazin Deutschlands weiter voran.

Ich nutze keine Abobox.

Was hat das mit Gätjens großes Kino zutun?

Du hast was vergessen :beanwat: :point_right: :bell:

Ich finds aber eine gute Idee, alles auf einem Kanal ist einfach viel zu viel und viel zu unübersichtlich für Leute, die vielleicht nur für Kino+ und nicht für RBTV allgemein abonnieren.

Gibt sicher Leute die Kino+ toll finden aber mit z.B. Moin Moin nichts anfangen können.

:beanomg: wie konnte ich nur auf @Bell vergessen

Ich glaube, Kino+ ist inzwischen stark genug und hat sein eigenes Publikum, damit das nicht passiert.

Film-Fans, die mit Games oder Show-Kram nichts anfangen können, können den Kanal gezielt abonnieren, ohne dass ihre Abobox mit den ganzen anderen Sachen, die RBTV produziert, vollgeladen wird.

Gerade bei Kino+ bietet sich das super an, da es auch als Außenstehender nachvollziehen kann, ohne die ganzen RBTV-Insider zu kennen.

Ok, ich bin jetzt von der breiten Mehrheit ausgegangen.