Hallo, ich halte mich mit Kritik und Anregungen normal sehr zurück, da ich mir denke ihr macht das schon alles richtig oder merkt selbst, wenn etwas nicht passt, aber eine Sache stört mich wirklich massiv und entwickelt sich immer weiter in die aus meiner Sicht falsche Richtung und zwar ist es die Auslagerung von Content auf andere Youtube Kanäle.
Zu meinem Sehverhalten:
Die meisten Videos werden mir direkt auf der Youtube-Startseite empfohlen, da ich die Formate regelmäßig gucke.
Aber alles andere erreiche ich normal mit einem Klick auf den Youtube-Kanal und dann gucke ich die letzten Uploads durch, ob mich etwas interessiert.
Dadurch, dass ihr mit RBTV, Kino +, RBTV Gaming und Hängi inzwischen 4 Kanäle habt verpasse ich viel und das regt mich ein wenig auf.
Ich bin halt ausschließlich auf YouTube unterwegs, aber es ist mir viel zu umständlich jeden Channel einzeln aufzurufen und die letzten uploads zu prüfen.
Warum macht ihr nicht gleich für jedes Format eine einzelnen YouTube Kanal?
Ich verstehe den Benefit davon absolut nicht.
Wenn ich mich mit meiner Art Youtube zu konsumieren nicht allein bin, schadet ihr euch damit im Endeffekt mehr, als es euch nützt,
Ich möchte doch wie in einer Mediathek alles an einem Platz haben. Ich kann dann schon selbst entscheiden, was mich interessiert und was nicht.
Also meinen alltäglichen Sehgehwohnheiten fügt ihr mit dieser Politik erheblichen Schaden zu. Bin ich etwa der einzige, der Youtube so konsumiert?