Kino+ Sammelthread 2019

Du meinst, ich brauche beide Arme :kappa:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Hm hat der Schmelzpunkt eines Metalles denn was mit seiner Dichte zu tun?
Gold ist dichter als Eisen hat aber einen geringeren Schmelzpunkt.

2ee75e8b-c92a-42dc-ad76-4849323e801d
Wie kam denn diese Bewertung zu Stande?

Ich glaube wenn man zb die Musik nicht mag und oder das Setting, holt ein der Film schon schwerer ab.

Ich mag Coen-Filme und ich mag Bluegrass und trotzdem fand ich den Film auch nicht so besonders toll.
Ich kann nicht so richtig fest machen, woran das liegt. Aber dieses Mal hat man die Coen-Formel, dass es oft um eigentlich nix geht, sehr gespürt.

Wolfgang sieht aus wie meine Topflappen :eddyclown:

Du stylst auch echt alles in deinem Leben durch :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Das wäre was für @Ingo Wolfgang in Karohosen

Nicht mein Bild, da meine schon sehr “abgenutzt” sind, aber so sahen die mal aus:

2 „Gefällt mir“

Ist es nicht so, dass die 3 zu ihrer Beute wollen und auf dem Weg dorthin so viel erleben? Quasi der Weg ist das Ziel für den Film

Ja. Aber ich finde das, was sie erleben ist jetzt nicht so unterhaltsam.

Das ist ihnen schon wesentlich besser gelungen.

Ich fand ihn unterhaltsam. Aber ich kann dich stückweise auch verstehen

würde es feiern, wenn gunn harley ihre hyänen in suicide squad 2 gibt.

1 „Gefällt mir“

Wo sie gerade vom Pdcast über James Cameron redeten: Wo gibt es den? Und gibt es eine Auflistung aller Podcasts von RBTV mit Filmbezug?

Ich warte schonmal geduldig auf den Vans/Carhartt Wolfgang… :hugs:

1 „Gefällt mir“

Man City!!!

Animiert ist an sich nicht schlimm, aber besonders im Kinderbereich wird da einfach vieles billig hingeklatscht. Hauptsache es ist dann 3D.

1 „Gefällt mir“

Ich sag nur das Watership Down Remake als Serie auf Netflix. Sieht so furchtbar aus, dass ich mich bisher noch nicht getraut hab, mal rein zu schauen.

1 „Gefällt mir“