Kino+ Sammelthread 2020

Da sehe ich dann ein Problem auf uns zukommen. Die nächste Sendung ist von den Gästen und inhaltlich schon verplant. Und momentan würde ich anhand der vorgesehenen Gäste einschätzen, dass sich das Interesse, länger über Boseman zu unterhalten, doch eher in Grenzen hält. Und dann kommt hinzu, was auch schon einige andere hier geschrieben haben: so viele Filme hat er jetzt halt auch nicht gemacht. Davon waren einige “wichtig”, aber einige auch einfach medioker. In Anbetracht der Umstände ist jetzt was angemessen? Oder was bereits zu wenig? Hier fehlt mir inzwischen ehrlich gesagt das richtige Gespür, wie ich auch anhand des Threads feststellen musste.

Mir tut es ungeheuer leid für den Mann und seine Familie, wir hätten definitiv noch mehr von ihm zu sehen bekommen und es ist bedauerlich, dass es nicht so ist, aber da tendiere ich momentan doch eher zu einer Art “Verstorbenen”-Spezial gen Ende des Jahres.

Ich werde es aber innerhalb der nächsten Woche vorschlagen und anbringen und dann werden wir sehen, wie wir damit umgehen. Kann dann auch gerne noch mal hier Feedback geben, je nachdem wie wir uns entschieden haben.

23 „Gefällt mir“