Kino+ Sammelthread 2020

Ein wenig über Crisis Jung.

Auch die muss ich mal weiter schauen. Die Liste wird länger und länger :sweat:

1 „Gefällt mir“

Schöne Folge!

Das mit der Hausaufgabe, naja finde ich meh. Hat früher immer ziemlich viel Zeit gefressen.

1 „Gefällt mir“

Machen wir für die Hausaufgaben einen eigenen Thread auf, wo man mit offenen Spoilern über den jeweils aktuellen Film sprechen kann ?

Genau das hatte Schröck gehofft, also das es wer macht.

Done -> Kino+ // Hausaufgabe (2020)

3 „Gefällt mir“

So und bei wem kann ich abschreiben, mich inspirieren lassen ^^

Wie die sich seit Original 3 Jahren immer wieder beschweren das auf ihrem TV noch True Motion eingestellt ist und dadurch die Filme billig aussehen, und es wirklich keiner gebacken kriegt das mal auszustellen, Leute das dauert 2 Sekunden^^

Es sind aber auch immer wieder andere Fernseher und nicht jedes Mal derselbe. Und ich glaube auch, dass das hier und da für das ein oder andere Format zurückgestellt wird.

Wollte ich auch gerade fragen. Bei mir funktioniert der Link ebenfalls (noch) nicht :man_shrugging:

Klassentreffen 1.0 heißt jetzt nur noch Reunion 1.0 auf einigen Plattformen

Ich weiß wie er auf meiner to-watch-Liste heißt: NEIN!

3 „Gefällt mir“

Scheint jetzt zu gehen. :v:

1 „Gefällt mir“

Wolfgang M. Schmitt über „Die Hochzeit“. Allein die Klamotte :joy:

24 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy:

Ich kann nicht mehr. :joy::joy::joy::joy::joy:

Wolfgang M. Schmitt auf Hochtouren.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch! :beangasm:

Ok das muss ich mir geben.

Edit zu langsam

Fünf Posts über dir :wink: