Kino+ Sammelthread 2020

Eben nicht mehr. Deswegen klagen sie ja :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn Generationen meiner Familie aufgrund der Erbschaft nichts arbeiten hätte müssen und es plötzlich heißt, Junge such dir einen Job, wäre ich auch salty :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich habe genug Folgen von The Good Wife gesehen, dass die Erben da selbst in Amerika keine Chance haben. Das müssen die erstmal nachweisen. Und eine Figur etwas netter anzulegen, kann kein Plagiat sein.

Die sind ja bekannt dafür einfach alle Sherlock Holmes Sachen zu verklagen und eine so geringe Summe zu verlangen, dass sich vor Gericht gehen eigentlich nicht lohnt.
Ich hoffe Netflix ziehts durch und lässt sie richtig bluten…aber wahrscheinlich werden sie die paar Tausend Dollar einfach zahlen.

Die Tolkien-Erben sollen ja auch so schlimm sein. Zumindest was das raus geben der Rechte angeht. Und ich meine sogar gelesen zu haben, dass sie die Filme von Jackson nicht mögen.

mit dem Unterschied, dass die auch wirklich die Rechte besitzen…
und Jeff Bezos ausgenommen haben wie eine Weihnachtsgans :smiley:

Dann mal schauen, ob sich das warten gelohnt hat. Ich hab ja immer noch ein bisschen Hoffnung in den Film.

Der erste große Film mit Maisie Williams. Ich bin mal gespannt ob sie den Sprung ins Filmbusiness schafft.

Der ist in Nordamerika schon raus und gilt anscheinend als der schlechteste X-Men. Und das will inzwischen schon was heissen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also für mich ist der bisher schlechteste X-Men-Film „Dark Phoenix“ … Das kann ja heiter werden :see_no_evil:

Dark Pheonix mochte ich. Da war Apocalypse deutlich schlechter.

Da bei Kino+ schon öfter mal durchgeklungen ist, dass die “Days of Future Past” nicht mögen empfehle ich mal den Rogue Cut. Der verbessert die Kinofassung deutlich.

Der Rogue Cut ist tatsächlich die einzige Version, die ich kenne. Habe die Kino-Version nicht gesehen.

Als New Mutants angekündigt wurde, hatte ich so viel Hoffnung darin, weil ich einen Horror-Film im X-Men-Universum sehr reizvoll fand. Aber weiß ja nicht, wie viel davon übrig geblieben ist. Soll ja recht oft über den Haufen geworfen worden zu sein.

Is wohl besser als Apocalypse und Dark Phoenix, aber eben komplett generisch aus ner Zeit, wo Fox einfach alles an X-Men verwursten wollte. Hinzu kommt, dass der Film natürlich durch etliches hin und her + immensen reshoots leidet. Wohl eher etwas, was man sich für zuhause aufspart.

2 „Gefällt mir“

Das sowieso :grin:

Bin ja tatsächlich schon richtig gespannt drauf wie die X-Men nun in das MCU eingegliedert werden. Aber das dürfte wohl noch eine Weile auf sich warten lassen.

Bitte nicht. Die sollen sich vom MCU fernhalten.

Da man nun die Rechte hat, sehe ich keinen Grund dazu und auch so verstehe ich nicht wieso sich diese vom MCU fernhalten sollten. Wird ja sowieso ein Reboot werden.

Das MCU lieber von den X-Men. Die haben schon einige gute Comichelden ins Lächerliche gezogen.

Habt Ihr das mit Mulan mitbekommen? Der wird schon im Dezember frei für alle bei Disney+ sein, sprich es gab so gar keinen Grund dafür 22€ vorher auszugeben :smiley:

Weil ich finde, die X-Men zu viele sind, um die beim MCU unterzubringen. Die X-Men sind vom Umfang her ja schon ihr eigenes MCU. Und nur weil beides von Marvel ist, dann könnte man ja auch die Men in Black Filme ins MCU integrieren. Das ist ja nur meine persönliche Präferenz, aber ich würde da nicht gut finden.