[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Denke das ist doch eher was für bada binge. Oder wird es keine Serie?

Ich dachte es ist eine Real-Film.

Es ist ein US-Remake und wird ein Orginalfilm von Netflix sein.

1 „Gefällt mir“

Okay dann hab ich das irgendwie falsch mit bekommen.

Vielleicht ist es auch einfach die Verbindung in meinem Kopf das netflix Serien sind.

Auch auf die Gefahr hin Leute hier mit meinem Tomm Moore Fantum zu nerven aber Cartoon Saloon hat einen Conceptual Trailer veröffentlicht zum nächstem Film von Ihm Wolfwalkers:

Es wäre es cool, wenn ihr das vielleicht kurz in einer der nächsten Folgen von Kino+ erwähnen könntet, weil seine Filme immer vollkommen zu Unrecht untergehen. @LeSchroeck @Lugetersch

2 „Gefällt mir“

Laut MoinMoin sind heute Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz zu Gast, um ihren Film „Lommbock“ zu promoten.

Edit: Möglicherweise treten sie doch nur in einem Einspieler auf. :smile:

4 „Gefällt mir“

Cool freue mich schon auf die beiden.

1 „Gefällt mir“

Dann kann man auch bald die bei den Dreharbeiten gefilmte DAZ hoffentlich bald schauen.

2 „Gefällt mir“

War das eigentlich ernst gemeint?

Laut Morning Call sind auf jeden Fall Gregor und Gunnar dabei.

Zu Gast im Einspieler (vermutlich).

2 „Gefällt mir“

ah, okay. Kann natürlich auch sein.
Ich habe nur mit halbem Ohr MoinMoin nachgeholt und kann da etwas falsch verstanden haben. :slight_smile:

Denk auch, die letzten Tage auf Twitter wurde so ein Interview angeteast.

Wolf Hype

Weiß jemand wie weit man Dark Tower gelesen haben sollte vor dem Film? Hatte bisher nur die ersten beiden gelesen.

7 „Gefällt mir“

Dafür müsste man wohl die Trailer abwarten aber ich denke mal 3. Buch vielleicht sogar mehr

Mal sehen, ob das klappt. Bei Darren Shan-Mitternachtszirkus ging das völlig in die Hose -_-

Shitstorm von Naytomea incoming.

Bevor es dazu kommt: Ich weiß, das Thema wurde verbal völlig falsch angegangen. Auch wenn wir jetzt hier über eine Kiffer-Komödie reden: das war alles sehr dumm und Jungs-unter-sich-Nonsens.

9 „Gefällt mir“

Wer ist Naytomea?