[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Gute Nachrichten für jene, die wie ich den kleinen Indietrash Splatterspaß Wyrmwood mochten.
Der geht jetzt in eine blutige Serienadaption.
Dazu gibbet einen 7 Minütigen Teaser.

2 „Gefällt mir“

Es gibt endlich auch ein Trailer zu Patti Cake$, der beim Sundance Festival recht gute Kritiken bekommen hat:

Wer Short Term 12 kennt, darf sich auf den neuen Film von Destin Cretton freuen. Auch wieder mit Brie Larson:

2 „Gefällt mir“

Wyrmwood war eine nette, kleine Horrorperle. Freue mich schon auf mehr Material :smiley:

War heute im Kino und da lief dieser Trailer vorm Film


Sah sehr interessant aus, generell auch die Story zur Indischen Unabhängigkeit.

1 „Gefällt mir“

Hugh Bonneville in seiner Paraderolle als Englischer Aristokrat, ich liebe es schon jetzt.
Wenn die Ausstattung wirklich immer so gut ist, wie man es im Trailer erahnen konnte, kann es wirklich ein sehr guter Film sein.

Endlich. Ich hoffe man hält sich dieses mal etwas mehr an die Vorlage und macht einen Gruselfilm und kein Action Fest.

3 „Gefällt mir“

und da glaubst du dran?

3 „Gefällt mir“

Es gibt ein Drehbuch von Romeo, welches wohl sehr nah am Spiel sein soll, hach wäre das schön.

Hmm ohne Milla Jovovich hätte ich dann überhaupt keinen Grund mehr die Filme zu sehen :frowning:

Hmm ohne Milla Jovovich hätte ich dann einen Grund mehr die Filme zu sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohne das gesamte bisherige Stammpersonal wird das endlich wieder eine reizvolle Angelegenheit.

8 „Gefällt mir“

Man stelle sich vor Dennis Villeneuve oder jemand vergleichbares würde nen Resi Film machen. :heart_eyes:

Ist aber die Frage ob man durch die Auswechslung des kompletten Personals nicht einen Großteil der treuen Zuschauerschaft vergrault, die bisher immerhin noch groß genug war, um die Filme so erfolgreich zu machen, dass Constantin Film das Franchise unter keinen Umständen ungenutzt liegen lassen will.

Mit anderen Worten: Ich weiß nicht, ob dann die Garantie für den finanziellen Erfolg noch so gilt wie bisher.

Als Filmfreund habe ich mir natürlich schon vor vielen, vielen Teilen einen frischen Wind herbeigesehnt (die letzten 3 hab ich schon gar nicht mehr gesehen :grin: ) und stehe einer Neuauflage durchaus positiv gegenüber.

Mit neuem Team und der Ausrichtung, die “Resident Evil VII”, also das aktuelle RE-Videospiel, eingeschlagen hat, könnte das richtig gut werden. Stattdessen gibt’s aber wahrscheinlich wieder Teenie-CGI-“Horror” vom Fließband.

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass die Marke Resident Evil für einen Richtungswechsel schon zu verbraucht ist. Die bisherigen Filmzuschauer erwarten mehr vom Gleichen und die, denen diese Formel nicht gefallen hat gehen nicht rein, weil Resident Evil drauf steht.

1 „Gefällt mir“

Ja aber durch den Reboot könnten sie die Geschichte wieder neu erzählen und etwas belebtere Flecken nutzen. Spätestens nach dem 3. Film war doch eigentlich die Menschheit ausgelöscht und Umbrella zum 10. Mal zerstört wurden^^

1 „Gefällt mir“

@Sofia weint gerade :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als Vergleich der junge Drake aus UC4. Wobei ich nicht glaube, dass der Film so früh in seiner Geschichte angesiedelt sein wird.

Das tut echt weh beim zusehen :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“