[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Inspiration soll ja der junge Drake aus Teil 3 sein, da sah er nochmal bisschen anders aus.

Insgesamt ist es aber die bisher beste Idee meiner Meinung nach, die Sony für die Verfilmung hatte.

Ich find das jetzt auch gar nicht so schlecht, aber is halt ne Videospielverfilmung was halt immer Skepsis hinterlässt.

Die Kritiken zu „The Meyerowitz Stories“ klingen ziemlich gut. Freu mich drauf, wenn man Adam Sandler mal wieder in einer anderen Rolle sieht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Am Ende des Tages braucht es einen guten Regisseur und ein gutes Skript.

Durch die Ausrichtung auf einen jungen Drake vermeidet kann man zumindest die Gefahr, die Story eines der Spiele in einen Film zu quetschen, vermeiden.

Uncharted ist zumindest so Hollywoodmäßig, dass zumindest keine Perversion wie Resident Evil bei rumkommen sollte.

Mein persönlicher Favorit wäre persönlich Shane Black(als Author und Regisseur), aber dafür ist es wahrscheinlich schon zu spät, dass das noch passieren könnte.

Ich hätte ja gerne einen jungen Nathan Fillion in der Rolle gehabt, aber für mich könnte der auch fast alles spielen :smiley:

Ich hab es gerade gelesen Tom Holland hahahahhhaahaa :laughing:

Viele, ich eingeschlossen, fanden ja das der junge Drake in UC4 wohl später eindeutig zu plastischer Chirurgie gegriffen haben muss. Der hatte ja nicht die Spur einer Ähnlichkeit zum erwachsenen Drake. Aber Tom Holland? Meine Fresse was hat der den für einen scharfen Hund als Agenten. Der kann ja alles einfädeln.

Selbst wenn Holland nur einen jungen Drake spielen sollte und sie einen adäquaten Darsteller für die späteren Jahre finden, wird es wohl einfach an der Chemie und der Story im Film mangeln. Man tut sich ja schon schwer den Geist mancher Videospiele überhaupt korrekt einzufangen. Aber die Dynamik dieser Spielfiguren und er der Charme den Naughty Dog da gewirkt hatten…neee das schafft Hollywood niemals nich nie!

Tom Holland :joy: nee die in Hollywood wieder…!!!

Okay…

:smiley:

Ob inzwischen wenigstens eine/r singen gelernt hat? :ugly:

3 „Gefällt mir“

Zack Snyder beendet frühzeitig seine Arbeit an Justice League, wegen eines Trauerfalls in der Familie. Seine Frau, die als Produzent am Film beteiligt ist, tritt ebenfalls zurück. Joss Whedon wird die Arbeiten am Film beenden

Mein Mitgefühl gehen an Snyder und seine Familie

4 „Gefällt mir“

Wollte auch gerade posten, Mitgefühl an Snyder und seine Familie.

2 „Gefällt mir“

Mein Beileid sowas wünscht man keinem

weiß man schon was für ein special das am donnerstag wird?

Wenn das Kultfilm Special noch nicht lief, dann das Kultfilm Special :wink:

1 „Gefällt mir“

Mit Wolf als Spezialgast.

Find ich übrigens gut, dass der “verlorene Sohn” inzwischen wieder öfter zu sehen ist

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf das Kultfilm Spezial von Kino+ mit Wolf. Ein Kino+ mit Wolf sind immer was tolles.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den ersten nicht soooo schlecht… habe schlimmeres erwartet.

Ich hatte ihn aber auch nicht als so erfolgreich im Kopf, dass ein zweiter kommen würde…

Box Office Mojo sagt weltweit ca. 350 Mio. $ bei einem Budget von 73 Mio $. Da kann man schon noch einen nachschieben :grimacing:

Echt krass, wie viel Geld man mit sowas machen kann. Jetzt bin ich noch mehr auf den Emoji-Film gespannt.

2 „Gefällt mir“

http://www.zeit.de/kultur/film/2017-05/schauspieler-sir-roger-moore-ist-tot-2

R.i.P. :frowning:

5 „Gefällt mir“