[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Puh… das kam jetzt überraschend :frowning: Aber immerhin hat er ein hohes Alter erreicht und ordentlich „geliefert“ in seinem Schauspielerleben. Ist natürlich dennoch immer sehr traurig.

Ich werde ihm zu Ehren heute Abend eine Bond-Session einlegen…

1 „Gefällt mir“

Ja…, hat mit 90 Jahren ein Recht stolzes Alter erreicht. Trotzdem eine traurige Nachricht… :frowning:

Quelle: Twitter Sir Roger Moore.

Aber nicht nur per Bond gedenken… er hat noch so schöne (wie auch trashige) andere Sachen gemacht: Flucht nach Athena, Die Wildgänse kommen, Auf dem Highway ist die Hölle los und vor allem Sprengkommando Atlantik (liebe ich).

6 „Gefällt mir“

:cry:
R.I.P.

Das ist mir jetzt auch aufgefallen: Der einzige Film außerhalb der Bond-Reihe, an den ich mich grob erinner, ist auch nur Sprengkommando Atlantik. Es wird wohl Zeit für einen Gedenk-Filmabend mit ein paar der vergessenen Titel.

Ich würde ja gerne die Serie “Die Zwei” gucken. Das war Kult…

2 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen die Serie Die Zwei

1 „Gefällt mir“

Ich gerade auch.

1 „Gefällt mir“

Findet eigentlich noch jemand, dass “der Beißer” bzw. “Jaws” aus Moonraker aussieht wie Michael Shannon?


4 „Gefällt mir“

Rufus Excalibur ffolkes - Bester (britischer) Ausbilder aller Zeiten!

… and now to something completely different:

supported by:
The US-Army (Get Airborne, Shoot Bad Guys)

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, das er da als Ausbilder nach Miramar zurückkehrt, als einen aktiven Flieger, das würde ich Tom Cruise nicht mehr abnehmen.

Jain. Ich glaube ich würde ihn auch noch einen Kampfflieger abnehmen, der schon gegen sein Alter kämpft und bei Test nur noch mit Tricks weiterkommt. Er weiß aber die nächste große Untersuchung wird er nicht mehr bestehen.

Ich weiß aber nicht, ob Cruise so jemanden spielen würde. Hat er überhaupt mal nicht den fitten Sunnyboy gespielt?

Tropic Thunder, obwohl ich da zugeben muss, er hatte geile Dancemoves trotz seiner beachtlichen Leibesfülle. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Womöglich ist er der smart-ass Luftwaffenstützpunkt-Leiter, der im Finale den Platz des Wingmans eines besten, aber mental desolaten Zöglings übernehmen muss, weil der im letzten Showdown abgestürzt ist. Nach Feindbeschuss natürlich.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist Kelly McGillis auch wieder mit an Bord für den zweiten Teil.

http://content.newsinc.com/jpg/1847/31061078/39775575.jpg?t=1466789640

@anon39622057 gefällt das

Als würde ich mich für solcherlei junges Gemüse interessieren!

1 „Gefällt mir“

Geboren am 4. Juli…

2 „Gefällt mir“