[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Der Cast ist auch mal sehr :thinking: interessant.
Bin gespannt drauf.

1 „Gefällt mir“

Macht Timberlake eigentlich mittlerweile mehr Schauspiel als Gesang oder bekomme ich einfach nichts mehr mit :smiley:

Ich glaube der macht insgesamt (Schauspiel u. Musik) weniger.

“Gesang”. Er produziert einen nervtötenden Sommer-Hit, der ihm ein paar Millionen einspielt und gut ist für das Jahr. Da ist Jared Letos Kombination erträglicher.

2 „Gefällt mir“

Ooooooh yeah! Das sieht gut aus! Und vor allem mehr nach Tomb Raider als alles was in den anderen mauen Filmen gezeigt wurde. Hab ich mal richtig Bock drauf :muscle:

3 „Gefällt mir“

Ist die Handlung an das vorletzte Spiel angelehnt? Sieht ein wenig so aus.

Das weiß ich leider nicht. Ich traue mich nicht an die Spiele heran, habe leider ein kleines Motion Sickness Problem :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jap - es ist wohl genau diese Vorgeschichte, wie Lara zu der wurde, die sie später dann war. Finde es auch im Trailer gut, dass eben nur der Anfang, den man eh kennt, bis zu der Insel gezeigt wird und nicht zuviel verraten wird. Hoffe das bleibt so und dass der Part auf der Insel selbst dann etwas abweicht, damit man auch als Fan der Spiele noch was Neues bekommt.

1 „Gefällt mir“

Schade, du verpasst was! :slight_smile:

@anon39622057 Ah cool. Denke/ Hoffe auch, dass sich insbesondere das Ende vom Spiel unterscheiden wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man - jetzt hab ich wieder Bock es mal zu spielen :smiley: Auch den Nachfolger müsste ich mir mal reinziehen.

1 „Gefällt mir“

Ja ist ärgerlich, aber mir wird leider schnell sehr schlecht. Witcher 3 klappt immer nur häppchenweise und ne Demo von Uncharted musste ich innerhalb von 10 Minuten ausmachen :pensive:

Wie sieht es bei dir eigentlich bei Filmen mit der Motion Sickness aus? Meine Freundin hatte arge Probleme bei Interstellar im Kino. Selbst zu Hause musste sie ab und zu zur Seite gucken um ihren Magen zu beruhigen.

Das geht komischerweise. Bei Irréversible oder Hardcore Henry z.B. gab es keine Probleme. Liegt vielleicht auch daran, dass ich bei Spielen unbewusst die Kopfbewegungen nachahme und bei Filmen nicht.
Edit: Aber ich kriege manchmal Kopfschmerzen durch 3D-Filme

OK, da scheint es ja noch einmal deutliche Unterschiede in den Arten von Motion Sickness zu geben.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich, eins ist aber sicher: es ist verdammt nervig :smile:

1 „Gefällt mir“

Schon mal VR ausprobiert?

Nope, trau mich nicht :sweat_smile:

Da ich leider nicht weiss, wie sich das anfühlt, Motionsickness zu haben, gehen dennoch meine besten Gedanken und Wünsche an Dich.

Zu Tomb Raider: Ich habe das Spielereboot nicht gespielt, kann also deshalb nicht sagen, ob die Story im Film aus dem Spiel ist. Hab mal ein, oder zwei Videos eines Let’s Play gesehen, und meine mich ebenfalls an eine Bootsfahrt zu erinnern…welche aber sehr zu Beginn war. Der Film scheint zumindest von der Story her noch weiter vorne zu beginnen.

Egal…ich bin neugierig. Ich finde nicht, dass der Trailer zuviel verraten hat. Er hat einige Szenen gezeigt, Action, Abenteuer, Frau Vikander, die offensichtlich in Ihrer Rolle körperlich viel einstecken musste. Ein wenig Fanservice(die Stelle am Ende, in der Sie sich die beiden Knarren kauft) rundet das Ganze ab. Ich hab Bock.

2 „Gefällt mir“

Hmm, joa. Der Tomb Raider-Trailer sieht jetzt nicht verkehrt aus, haut mich aber auch nicht vom Hocker. Ist jetzt kein Film, der mich gleich ins Kino zieht. Dann doch lieber Rise of the Tomb Raider zocken.

1 „Gefällt mir“