[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Bin auch zurück und fand ihn eigentlich auch gut, super inszeniert, natürlich super blödes Marketing von dem Leute einfach einen Horrorfilm erwarten und was ganz anderes bekommen. Bei uns is auch einer raus gegangen als dann der Schlussakt anfing :smiley: Muss sagen es wurde da auch schon einigemale lauthals gelacht bei uns und auch ich hab ein paar mal wirklich lachen müssen. In die Richtung gehen auch Tweets von Edgar Wright und Rian Johnson

1 „Gefällt mir“

@AkayoSamurai, ok danke, bin gespannt werde ihn mir demnächst angucken.

Hey das finde ich ja mal interessant… eine
Comedy :smile:, das hab ich hier im Forum bei allen Kritiken noch gar nicht gelesen.

Eigentlich hat mich Mother nicht wirklich interessiert, aber was man hier so liest, macht dann doch Bock auf den Film und sei es nur um zu erfahren, was zur Hölle das denn nun für ein Film ist :smile:.

1 „Gefällt mir“

Jaume Collet-Serras (The Shallows) neuster Film „The Commuter“
Das Poster mag ich ja irgendwie:

1 „Gefällt mir“

wenn oben nicht Liam Nesson stehen würde oder wenigsten nur das, wäre das Poster richtig geil

Man, freu ich mich auf die heutige Ausgabe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber man will den Film ja eben mit seinem Star vermarkten. Ich finde das schon ok.

Man hätte halt dort wo „im Kino“ steht „mit liam neeson“ klein hinschreiben können und oben nüscht. Hätte besser ausgesehen und dass der Film im Kino kommt und nicht an der Tankstelle kann man sich ja eigentlich auch denken :smiley: Ansonsten aber mal eine schöne Plakat-Idee.

1 „Gefällt mir“

ich habs mal veränder und es wirkt für mich gleich runder, aber stimmt das Liam Neeson oben ist schon gut da

5 „Gefällt mir“

hier auch mal ne variante

3 „Gefällt mir“

@anon39622057
Ja stimmt das sieht schon besser aus, aber mich persönlich stört es jetzt nicht so

Stimmt, heute ist ja wieder Kino±Zeit :slight_smile: Hoffentlich wird noch ein bisschen über „Es“ geschnackt. Würd echt gern genauer hören, was die Jungs davon halten.

2 „Gefällt mir“

Nö - ist kein richtiger „Beinbruch“ und generell ja auch schön, dass es mal wieder Poster gibt die nicht nach 08/15 Standardkram aussehen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe dass es mit den angeteaserten Gästen geklappt hat :slight_smile: und ja: Etwas zu „Es“ erwarte ich auch sehnsüchtig.
Derzeit lese ich ja das Buch (fast fertig) und finde mittlerweile den gezeigten Clown sehr stimmig und frage mich, wie man auf die alte Version damals gekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Auf dem Originalposter gibt es noch ne zusätzliche Zeile

Bei mir kommen da ja ein bisschen Erinnerungen an Saul Bass’ Poster hoch

Die Göttliche Komödie ist ein Werk von Dante Alighieri.
Das hat nix mit Comedy zu tun. Das Spiel Dantes Inferno basiert zB auf dem Buch.

2 „Gefällt mir“

Hast du nur die Überschrift von dem Review gelesen? A.O. Scott spricht darin nämlich schon von Comedy :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch beim dunklen Turm (momentan Teil 4). Danach kommt ES dran.

Ja da steht Devine Comedy und Devine (=Göttlich) ist groß geschrieben. Dh es ist ein Eigenname und Scott meint eindeutige die Göttliche Komödie von Dante.
:smirk:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe dass ich eines Tages auch soweit bin, um mich in den Turm reinzufuchsen. Bisher sind meine Versuche gescheitert.

1 „Gefällt mir“

mother! als Comedy…joa, naja. Aber ey - es soll auch Leute geben, die „Requiem for a Dream“ mega witzig finden. :thinking: