[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Vll in drei, vier Jahren wenn Glover mal wieder Zeit hat… Die letzten beiden Staffeln haben eig nicht mehr gut unterhalten, war mehr so cringy und gezwungen. Wenn sie also nochmal alle Originalmitglieder zusammenbekommen und sowas wie die Paintballdoppelfolgen oder so drehen, kann das für mich funktionieren und würd ich mir das schon gern angucken.

5 „Gefällt mir“

Ja aber da war aber auch der Wurm drinnen …Harmon wurde von der 4 Staffel entfernt … Chevy Chase verliess die Serie so wie später Glover …Fand die Sechste eigentlich ziemlich gut natürlich merkt man das Chase und Glover fehlen …

Solange Harmon hinter dem Projekt steht hab ich ein gutes Gefühl was den Film angeht.

Edit: Aber mal ehrlich, wenn man alle 6 Staffel zusammennimmt ( natürlich sind da einige Staffeln …Folgen besser/Genial und andere etwas weniger ) steckt da soviel Kreativität, Humor, Fantasie drinne …da würden andere Stoff für mehrere Serien und Filme haben, sie würden sich die Finger danach lecken …besonders wenn man sieht was heute so unter dem Genre Comedy läuft…

3 „Gefällt mir“

Sehe gerade Robert bei Chatduell. Wird er morgen auch bei Kino+ zu sehen sein?

Im Chatduell-Thread hieß es, der Terminkalender von Robert und David sei sehr voll. Von daher fürchte nein :frowning:

Wäre schade. Wobei Kino+ ja eigentlich immer Mittwochs aufgezeichnet wird und ich nicht weiß, ob sie nur für Chatduell nach Hamburg kommen würden.

Variiert, wird teilweise Mittwochs oder Donnerstags aufgezeichnet. Aber fänds auch cool. Vielleicht wird man ja morgen überrascht :slight_smile:

Auch mal interessant: Die unter Kritikern am meisten polarisierenden Filme auf der Basis von Metacritic

2 „Gefällt mir“

Bei den meisten genannten Filmen kann ich es auch vollkommen nachvollziehen.

Dass Zoolander 2 auch gute Kritiken und Boyhood (obwohl ich ihn sehr gut fand) so wenig (gar keine?) schlechte Kritiken bekommen hat, hätte ich allerdings nicht erwartet.

1 „Gefällt mir“

Ist schon irgendwie ganz interessant. Auch, dass bei Inception die Stimmen recht unterschiedlich gewesen sein sollen. Allerdings wurde auch nur Metacritic beachtet, von daher würde es wahrscheinlich anders aussehen, wenn man noch andere Seiten wie Rotten Tomatoes hinzugezogen hätte.

Das wahrlich erschreckende ist, dass Oldboy nen Score von 49 hat.

Daniels Staffel Blu-ray Empfehlung von der Serie The Preacher.

Achtung enthält viele Spoiler wenn man zweite Staffel noch nicht gesehen hat.

2 „Gefällt mir“

Das ist der neue Oldboy (2013) http://www.imdb.com/title/tt1321511/?ref_=nv_sr_2

3 „Gefällt mir“

Früher eher Mittwochs, heute eher Donnerstag. Wobei ich bei den Gästen Mittwoch vorziehen würde.

Das ist nicht mehr richtig. Seit gut einem Jahr oder etwas mehr ist Donnertags der feste Aufzeichnungs-Termin für Kino+. Dass Mittwoch aufgezeichnet wird oder es live stattfindet ist inzwischen eine Ausnahme.

Und Robert ist schon direkt nach Berlin zurück gefahren, da er terminlich sehr eingespannt ist. Ansonsten wäre er gern geblieben. Aber wir haben das auf dem Zettel und haben darüber auch gesprochen und das soll auf jeden Fall passieren. Wir müssen eben schauen wann.

15 „Gefällt mir“

Hmm… Hast du zufällig ne Ahnung, ob der hier geschnitten ist? War doch eigentlich SPIO, nicht FSK18, oder wurde da nachbewertet oder sowas?
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B074BNFY4F/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1511416695&sr=1-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=Martyrs&dpPl=1&dpID=61IdtYUhaoL&ref=plSrch
Muss ihn endlich sehen… Du hast mich da mal wieder sehr neugierig gemacht. :wink:

Für solche Fragen empfehle ich die Seite schnittberichte.com. Dort im Suchfeld den Namen des Filmes eingeben und dann wirst du schnell fündig, dass die FSK18-Fassung um über 5 Minuten gekürzt ist:

Hier auch die News dazu:

Also mein Rat: Finger weg und es nicht unterstützten, dass man Käufer versucht mit so Werbesprüchen wie “zum ersten Mal in der offiziellen FSK 18 Fassung” zum Kauf zu bewegen, obwohl mehr als 5% des Filmes nicht enthalten sind und sich nirgendwo der Hinweis findet, dass es sich um die geschnittene Fassung handelt.

2 „Gefällt mir“

Meh… Dacht ich’s mir doch… :sadsimon:

http://www.dvdparadies.at/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=martyrs

WTF, da werde ich ja echt neidisch auf die Nürnberger :flushed:

Mein Kino hat zwar auch so ein kleines VIP Kino und die Sachen werden einem immer und zu jeder Zeit an den Platz gebracht, aber der Komfort und die Größe ist ja schon heftig. Props an den Gründer, der wohl früh erkannt hat, dass Kino ein „Event ist“.

Gibt es in Nürnberg überhaupt noch andere Kinos? ^^

Ich bin heute abend mal auf die Bewertungen der Jungs von Aus dem Nichts gespannt.