Kino+ TMDB Update

Moin Leute :slight_smile:,

ich hab aktuell Corona und hatte ein wenig Zeit. Habe alle Kino+ Episoden + Gäste (Stand Wikipedia) bei Themoviedb.org über die letzten Tage hinzugefügt, wodurch diese (zumindest schon teilweise) jetzt in Tracking-Apps reinlaufen. Ich selbst benutze trakt.tv wo der erste Schwung schon drin ist, weiß aber nicht welche anderen Tracker auch TMDB verwenden.

Es ist wahrscheinlich nicht alles perfekt eingetragen, aber vielleicht ist es ja für den einen oder die andere von Euch hilfreich. Weiß nicht wie regelmäßig ich selbst dazu komme es aktuell zuhalten, aber die größte Arbeit ist jetzt erstmal getan.

Falls Ihr Verbesserungsvorschläge oder ähnliches habt und Euch nicht selber einen Account erstellen wollt zum Aktualisieren dann schreibt einfach hier rein. Hatte anfangs noch für jede Folge die Laufzeit anhand der Videos auf Youtube zusammengerechnet, aber das habe ich dann aufgrund von zu viel Aufwand gelassen :smiley:. Sorry!

Gruß
Modrox

9 „Gefällt mir“