Kino+ was wurde aus Colin?

Hi.

In Kino+ Folge 58

wurde angekündigt dass Colin nun offiziell 4. “Vollzeit” Mitglied der K+ Moderation ist. Leider scheint das nicht so richtig passiert zu sein?
Ist das schon wieder zu den Akten gelegt oder steht das noch? Würde mich freuen Colin öfter mal bei Kino+ zu sehen!

6 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist er mit Press Select, Tilt, King’s Field IV, etc. zu ausgelastet

4 „Gefällt mir“

Also soooooo vieeeeel Kings Field 4 in letzter Zeit hat den armen sicherlich ganz schön ausgelaugt… und bevor er noch einen Burnout bekommt überlässt er lieber Kino+ den “Profis” die das bisher schon gut machen… (Vorsicht, Ironie!)

ich sage ja nicht dass er redaktionell voll dabei sein soll.
Aber vielleicht schaffen es Kino+ und Colin ja öfter mal dass er sich halt die 2 Stunden dazusetzt, als Gast.
Andi wird wohl auch kaum mehr machen als das.

push

Ja würde mir auch wünschen das Colin mal wieder öfters bei Kino+ vorbeischaut.
Zumindestens dann wenn Ede oder Andi ausfällt, damit dort auch 3 Leute sitzen die ein wenig Ahnung von der Materie haben.
Nicht umsonst hat Colin Jahrelang mit Ede diverse Filmformate moderiert.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Colin ganz gern, bin aber auch froh ihn nicht zu oft bei Kino+ zu sehen. Mag als Stammleute Schröder, Eddy und Badeboom lieber :open_mouth:
Hab ihn ja bei SCREEN/SEEN auch häufig genug schon über Film und Fernsehen schnacken gehört.

1 „Gefällt mir“

nett das ihr euch am Thread beteiligt, ich wollte aber nur nochmal rausstellen dass mein push nicht der Aufruf war dass Leute sich am Thema beteiligen (was ihr natürlich herzlich gern dennoch tun dürft), sondern ich warte halt irgendwie noch auf ein offizielles Statement in der Saceh.
Mir ist klar das ich darauf kein Anrecht habe, aber bin eben der MEinung, wenn man etwas offizielle ankündigt und es dann nicht stattfindet sollte man es auch genauso offiziell wieder abkündigen, oder zumindest (nach gut 50 Sendungen) mal einen Sachstand abgeben.

Ich mag Colins frische Meinung in Kino+ und bin der Meinung dass ein weiterer semi-regelmäßiger Gast auch mal eine andere Perspektive reinbringt. Ein Beispiel: Insidous. Ich kenne den Film nicht, kann also nichts dazu sagen, aber die einhellige Meinung der Stammbesetzung ist eben, naja, eher so Daumen runter. Ich bin aber sicher dass es sehr viele Leute gibt denen der Film gefällt. Und so eben auch Colin, der den “Circlejerk” durchbricht. Und ich habe das Gefühl bei Colin besteht das Potential dass er öfter auch mal andere Meinungen vertritt (den seien wir mal ehrlich, die 3 sind oft einer Meinung, und wie an diesem Thead sieht gibt es eben auch oft andere Ansichten).
Dies bitte nicht als große Kritik an Kino+ verstehen, ich mag die Sendung sehr, meine liebste Sendung bei RBTV (ja, eigentlich sogar überhaupt liebste Sendung auf der MAttscheibe) - nur denke ich ein Typ wie Colin könnte die Sendung hier und da einfach noch besser machen.

und ich mag Colin halt auch einfach. Er ist ein klasse Typ, menschlich wie fachlich, und ist eine Bereicherung für fast jedes Format.

Dann nutze doch beim “Push” einfach ein @RBTV_Colin “Ping” um ihn darauf hinzuweisen das du gerne etwas von ihm hier lesen würdest zu dem Thema…

danke. werde ich mir merken. Jetzt hast du ja schon gepingt.

Huch, hier ist ja noch was offen :smiley:
Ist einfach ein Zeitding momentan. Soll heißen: Hab aktuell zu viel um die Ohren, ist also keine grundsätzliche Kiste.

VG,
Colin

5 „Gefällt mir“

sehr schön. Hoffen wir auf eine etwas entspanntere Zukunft für dich :smiley:

Aber ich finde es super dass du dich, so es dir deine Zeit noch erlaubt, hier im Forum beteiligst! Das wertet das Forum ungemein auf wenn ihr als Teil der Community gelgentlich mitmacht.

1 „Gefällt mir“