Kino+ was wurde aus Colin?

nett das ihr euch am Thread beteiligt, ich wollte aber nur nochmal rausstellen dass mein push nicht der Aufruf war dass Leute sich am Thema beteiligen (was ihr natürlich herzlich gern dennoch tun dürft), sondern ich warte halt irgendwie noch auf ein offizielles Statement in der Saceh.
Mir ist klar das ich darauf kein Anrecht habe, aber bin eben der MEinung, wenn man etwas offizielle ankündigt und es dann nicht stattfindet sollte man es auch genauso offiziell wieder abkündigen, oder zumindest (nach gut 50 Sendungen) mal einen Sachstand abgeben.

Ich mag Colins frische Meinung in Kino+ und bin der Meinung dass ein weiterer semi-regelmäßiger Gast auch mal eine andere Perspektive reinbringt. Ein Beispiel: Insidous. Ich kenne den Film nicht, kann also nichts dazu sagen, aber die einhellige Meinung der Stammbesetzung ist eben, naja, eher so Daumen runter. Ich bin aber sicher dass es sehr viele Leute gibt denen der Film gefällt. Und so eben auch Colin, der den “Circlejerk” durchbricht. Und ich habe das Gefühl bei Colin besteht das Potential dass er öfter auch mal andere Meinungen vertritt (den seien wir mal ehrlich, die 3 sind oft einer Meinung, und wie an diesem Thead sieht gibt es eben auch oft andere Ansichten).
Dies bitte nicht als große Kritik an Kino+ verstehen, ich mag die Sendung sehr, meine liebste Sendung bei RBTV (ja, eigentlich sogar überhaupt liebste Sendung auf der MAttscheibe) - nur denke ich ein Typ wie Colin könnte die Sendung hier und da einfach noch besser machen.

und ich mag Colin halt auch einfach. Er ist ein klasse Typ, menschlich wie fachlich, und ist eine Bereicherung für fast jedes Format.