war auch mein Gedanke. insbesondere Colin holt die drei des öfteren mal aus ihrer Bubble, leider ist das Theme wohl mit Game Two endgültig durch. Stand aber auch vorher schon unter keinem guten Stern.
Hi.
In Kino+ Folge 58 wurde angekündigt dass Colin nun offiziell 4. "Vollzeit" Mitglied der K+ Moderation ist. Leider scheint das nicht so richtig passiert zu sein? Ist das schon wieder zu den Akten gelegt oder steht das noch? Würde mich freuen Colin öfter mal bei Kino+ zu sehen!
Ich mag Colins frische Meinung in Kino+ und bin der Meinung dass ein weiterer semi-regelmäßiger Gast auch mal eine andere Perspektive reinbringt. Ein Beispiel: Insidous. Ich kenne den Film nicht, kann also nichts dazu sagen, aber die einhellige Meinung der Stammbesetzung ist eben, naja, eher so Daumen runter. Ich bin aber sicher dass es sehr viele Leute gibt denen der Film gefällt. Und so eben auch Colin, der den “Circlejerk” durchbricht. Und ich habe das Gefühl bei Colin besteht das Potential dass er öfter auch mal andere Meinungen vertritt (den seien wir mal ehrlich, die 3 sind oft einer Meinung, und wie an diesem Thead sieht gibt es eben auch oft andere Ansichten).Dies bitte nicht als große Kritik an Kino+ verstehen, ich mag die Sendung sehr, meine liebste Sendung bei RBTV (ja, eigentlich sogar überhaupt liebste Sendung auf der MAttscheibe) - nur denke ich ein Typ wie Colin könnte die Sendung hier und da einfach noch besser machen.
1 „Gefällt mir“