[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Woas? Ich finde das ist mit das Beste am aktuellen Kino+.

8 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, der gestern von Nasti war echt mega genial.

2 „Gefällt mir“

Ich find die auch immer richtig gut geschnitten, das Problem das ich aber zB damit habe ist dass ich halt am Ende nicht weiß welche Szene zu welchem Film gehört.

Deswegen werden sie ja noch mal einzeln besprochen, wo dann der Trailer im Hintergrund läuft :wink:

4 „Gefällt mir“

und genau das ist mein Problem mit den Zusammenschnitten. Ich weiß allerdings auch, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Daher fordere ich auch nichts.

Ich bin auch so irre froh, Colin wieder bei Kino+ zu sehen, das hat mir den Tag gerettet <3

2 „Gefällt mir“

Passengers gesehen und muss sagen, so doof und scheiße wie im Kino+ gesagt wurde, war der nun nicht. Wurde gut Unterhalten und dieses Sci-Fi Raumschiff fand ich interessant gemacht, hat aber tatsächlich sehr an Wall-E erinnert.

1 „Gefällt mir“

Doof und scheiße… genau das waren unsere Worte. 10 Minuten lang, in denen wir über den Film gesprochen haben…

17 „Gefällt mir“

so wie immer halt

@LeSchroeck Sprecht ihr nächste Woche eigentlich nochmal kurz Rings an, da ihr dazu ja noch nicht sagen konntet? Die Kritiken sind ja eher nicht ganz so gut, um es mal nett auszudrücken :scream:

Hier schon mal eine Kritik zu “Rings”!

David Hain ist diese Woche wohl bei Kino+! Ich freu mich!

8 „Gefällt mir“

Ich mich auch, wird wohl über sein Buch sprechen das am 10.2 erscheint.

1 „Gefällt mir“

Beim Baywatch Trailer in der Superbowl Werbumg musste ich schon arg schmunzeln. Find ich iwi Klasse das sie sich selber aufs Korn nehmen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht. Ich hab den Film noch nicht gesehen, sehe aber 5% bei Rotten Tomatoes, eine 24 bei Metacritic und keinerlei Pressemitteilung seitens des Verleihs. Meine Annahme, dass das Ding komplett in die Hose gegangen ist, weil es nur eine einzige PV und ein Embargo bis Starttag gab, ist wohl richtig. Wenn unser Gast am Donnerstag ihn gesehen hat, vielleicht. Wenn nicht: warum dem Film noch eine Plattform bieten? Offenbar will man ja nicht, dass er in der Presse stattfindet.

8 „Gefällt mir“

das neue Guardians Plakat wär was für billig oder will-ich. Hoff ich nehm da nichts vorweg

gefällt mir sehr gut. Die wissen wer die Zielgruppe ist

5 „Gefällt mir“

Welche Zielgruppe, soll das deiner Meinung nach ansprechen?

1 „Gefällt mir“

Nerds

Groot hätte man sich sparen können im Poster. Fürchte, dass er der “süße Sidekick” im Film sein wird. Wenn das überstrapaziert wird könnts nervig werden

1 „Gefällt mir“

Ich bin sicherlich nicht Nerd genug, aber woran machst du das fest? Sieht für mich eher nach Kinderzielgruppe aus.

Kinder mit Kassetten? Die wissen doch gar nicht was das ist