Er meint Kinder der 80er und 90er Jahre natürlich
Da ham wirs, ich hab nicht mal die Kassetten erkannt^^ Ok, hast mich mit der Zielgruppe überzeugt.
Diese kennen, glaube ich, schon keine Kassetten mehr. Aber warum dies auf Nerds abzielen soll verstehe ich jetzt auch nicht.
Wahrscheinlich weil es sich dabei um „Kompaktkassetten“ handelt und es diese heute nicht mehr gibt. Wahnsinnig kreativ und richtig „nerdig“ Ich fand im Übrigen, dass „Guardians of the Galaxy“ einer der schlechteren Marvel-Filme waren und habe den Hype nie so ganz verstanden.
Eddie, bist Du’s?
Hab ihn zusammen mit zwei Freunden und ein paar Bier angeschaut. Hatten sehr viel Spaß, der Humor war unser Ding, Soundtrack, Effekte und Figuren alles okay. Wirklich schwach ist eigentlich nur Ronan, trotz viel Make-Up ein ziemlich farbloser Schurke
Naja mit dem Trailer kann ich meine Hoffnung darauf, dass Staffel 2 die 80er Keule etwas subtiler schwingt, wohl endgültig begraben.
Trotzdem wird es sicher wieder unterhaltsam. Nur werden es die Macher ohne den Mysterium Bonus der ersten Folgen um einiges schwerer haben, an die Qualität von S1 anzuknüpfen. Denn die erste Hälfte von S1 war signifikant besser als die zweite.
Jede Enthüllung hat halt enorm Wind aus den Segeln genommen.
PS der Post pass jetzt wohl eher in den Bada Binge Thread
Als 86er Jahrgang kenne ich Kassetten noch sehr gut. Mir gefällt das Poster.
In Sachen Marvel und Gaming-Skills sind wir uns wohl wirklich sehr ähnlich. Aber ich habe den besseren Musikgeschmack
Wobei ich Eddy immer nach “sauer” bin das er Jessica Jones angepriesen hat … Drecks Marvel.
Was gibt es denn an Jessica Jones auszusetzen? Also, außer dass Staffel 2 noch nicht erschienen ist?
Naja wenn Trump noch 2 Jahre im Amt ist macht ne Story die darauf abzielt nen Geständnis durch Folter - durch einen Zivilisten - zu bekommen vll Sinn aber ansonsten ist die Serie komplett Logikbefreit. Normalerweise ne Serie die nach 30min abgeschaltet hätte und vergessen aber wegen Eddy hab ich sie ganz geschaut und danach erstmal Daniel der Zauberer geschaut um auf besseres writing zu schauen …
Aber das soll hier jetzt auch garnit in eine Jessica Jones diskussion ausarten.
Das sollte auch nicht viel Sinn machen. JJ reagiert aufgrund ihres Gemüts und ihrer Vergangenheit komplett irrational.
Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber am Ende fand ich die Serie auch nur okay.
Die ganze Story mit Kilgrave wirkt unnötig gestreckt. Erst will sie ihn in mehreren Folgen auf keinen Fall töten und am Ende bricht sie ihm nach zwei Sekunden das Genick. Naja
Und ihre Superkräfte werden so belanglos eingesetzt, dass ich mir nur dacht " Achso, die ist ja auch superstark. Hat ich schon vergessen…"
Daredevil hat mich auch nicht krass gehooked. Marvelserien sind wohl eher nicht mein Fall.
Er hat meistens andere Menschen als Schutzschild bzw. als Erpressungsmaterial benutzt, damit sie ihn nicht umbringt bzw. sie macht was er sagt
So weit ich das weiß, ist das auch so im Comic: Sie ist einfach nur sehr stark und widerstandsfähig, sie hat keine besondere Kampfkunst Ausbildung genossen und das sollten auch ihre Kämpfe wiedergeben.
Von Daredevil und Jessica Jones war ich auch nicht so begeistert. DD Staffel 1 habe ich noch wegen D’Onofrio geschaut, aber bei Staffel 2 habe ich dann nach ein paar Folgen abgebrochen. JJ 1 oder 2 Folgen, dann war mir das auch zu öde.
Ich habe bei beiden Serien den Eindruck, dass sie zwar dunkel und vielschichtig erscheinen wollen, dabei aber eher bei dem landen, was ein 13-jähriger Emo dafür hält.
Ich glaube ich bin da einfach nicht die Zielgruppe.
klar kann man wieder zynisch sehen und sich darüber lustig machen. Aber ich finde das Retro-Ding ganz charmant und vor allem die Musik im ersten Teil hat mir ganz gut gefallen. Ich fand ich den Film ganz ok, auf jeden Fall einer der besseren Marvel-Filme. Vor allem der Humor war einmal nicht komplett nervig. Aber ey, Geschmackssache.
Die Idee das als Kasettenhüllen zu machen, finde ich super, aber die Umsetzung gefällt mir nicht. Hätte es besser gefunden, wenn sie nur eine Kassette darstellen, so hat das Bild keinen Fixpunkt für mich.
Ja, es tut mir ja leid, aber Guardians 1 hatte mich schon wegen der Musik.
Und war mit ner Freundin zu Rogue One im Kino, und als der Trailer für Teil 2 kam, haben wir uns beide ziemlich kaputt gelacht. Teil 2 wird wieder Pflicht. Macht mir einfach Laune.
Prinzipiell habe ich auch Bock drauf, aber allein, dass man schon wieder so krass diese ganze “Baby-Groot Schiene” fährt, damit auch noch die Freundin und die Kids mit ins Kino kommen, geht mir doch schon wieder irgendwie gegen den Strich. Na ja, was diese ganzen DC / Marvel Universe Filme angeht, bin ich ohnehin etwas anti eingestellt, obwohl es nicht so ist, als hätte ich es nicht mit ihnen versucht. ( Aber was weiß ich schon, ich fand Suicide Squad ja auch nicht so schlimm bzw. nicht schlechter, als alles andere was innerhalb des Comicbuch-Film Wahns so existiert )
Der erste Guardians ist definitiv mein Lieblingsfilm aus dem MCU und ich finde ihn nur ganz cool… Sollte meine Meinung genung über meine Meinung über besagtes preisgeben.