Mich hat an dem ganzen Film eigentlich nur Tom Sawyer gestört. Der war für mich eher gewöhnlich.
Storymäßig ist der halt strunzdumm. Aber ich steh auf die Figuren aus der klassischen Literatur. Muss mir unbedingt mal die Comics zulegen.
Wurde eigentlich schon mal ausführlich über Scorseses neuen Film “Silence” geredet?
Nein weil er hier noch nicht läuft, wie immer wird zum Kinostart drüber geredet. Vielleicht im Kontext der Oscars/Oscast bereits, aber ansonsten zum Release
Alter wer hat Arnie eingespielt?
Oh stimmt, dachte der ist schon gestartet
Warum zu Geier ist die Genrenale eig mitten in der Woche?
Wahrscheinlich sind die Mieten für die Kinos billiger.
Also, ich sag mal so, vielleicht gab es ne Zeit, da hab ich den, vielleicht, auch auf DVD gehabt.
So ich muss das jetzt Mal fragen, hab das in mehreren Jahren Kino+ irgendwie nie verstanden.
Was genau ist ein Genrefilm? Im Endeffekt ist doch jeder Film irgendeinem Genre zuzuordnen und dementsprechend eigentlich ein genrefilm.
Wie Schröck hart Business macht
Schön ubrigens Meryl wieder auf der Couch zu sehen. Mal gucken ob sie sich nächste Woche auch noch traut, wenn Eddy zurück ist
Science Fiction, Fantasy, Horror, Action, Thriller, Dark Drama, Mystery … Filme, welche solchen Kerngenres zuzuordnen sind, werden als „Genrefilme“ bezeichnet
Gibt’s eigentlich irgendeine Möglichkeit die Genrenale Filme wo anders als dort zu sehen, also irgendwo im Netz?
@LeSchroeck @RBTV_Colin @DennisH
Danke!
The return of the gäbel zusammen mit meryl am gleichen Tag? Das Universum droht zu implodieren!
Und dann auch noch Dennis mal wieder am start (der eine Zeit lang - gefühlt jedenfalls - auch ein rarer gast war)
nice mit dem Projektor!
Also letztes Jahr gab es noch ein Kurzfilmspecial, wo in ganz Deutschland verschiedene Kinos 5 ausgewählte Kurzfilme der Genrenale gezeigt haben.
Sind ähnlich, aber unterschiedliche Schriften. Der Font, der bei der Genrenale verwendet wird heißt übrigens “Chinese Rocks” und ist ein kostenloser Font. Kann man hier laden: http://www.myfonts.com/fonts/typodermic/chinese-rocks/regular/
Die Schriftart die bei den Känguru-Chroniken eingesetzt wird haben wir hier auch, aber mir fällt gerade nicht ein wie diese heißt.
Der Genrenale-Font ist übrigens der, der auch beim Titel von “Red Dead Redemption” (wenn auch teilweise modifiziert) verwendet wird. Vielleicht kennst du ihn daher…
Mag auch sein, aber mit dem grünen Hintergrund musste ich direkt ans Känguru denken
Mich persönlich "stören " (wobei das ein zu harter Begriff ist) diese Zusammenschnitte, wo sämtliche Kinofilme als ein großes Video editiert wurden. Ich hätte lieber wieder eine “normale” Präsentation.