Forum • Rocket Beans TV

Kinoclub Köln - Gemeinsam ab ins Kino

Hallo zusammen,

mein Name ist Kai, bin 30 Jahre alt und lebe in Köln.
Ich gehe super gerne und regelmäßig ins Kino, aber meine Freunde und meine Freundin sind immer nur für vereinzelte Filme zu haben.
Darum gehe ich mittlerweile auch gerne alleine in Filme, die mich interessieren, mehr Spaß macht das aber natürlich in Gesellschaft.
Darum dachte ich mir, ich frage hier im Forum mal nach, ob sich coole Jungs und Mädels aus Köln finden, die Lust haben regelmäßig, aber völlig zwanglos gemeinsam ins Kino zu gehen und danach sich bei dem ein oder anderen Getränk über den Film auszutauschen (kein Muss).

Schreibt mir gern hier im Thread oder eine PN, falls ihr Interesse habt - falls sich Leute finden, würde ich eine Signal Gruppe zwecks Organisation aufmachen, in der man sich zum gemeinsamen Kinogang verabreden kann.

Freue mich von euch zu hören!
Lieben Gruß,
Kai

PS: falls ihr erst mal checken wollt, ob wir einen ähnlichen Filmgeschmack haben, findet ihr mich unter Augenklappenkai bei Letterboxd

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob der noch existiert, aber als ich das letzte Mal (2015) einen Bekannten besucht hab, der in der Nähe von Köln wohnt, hat er mir ebenfalls von einem Kinoclub Köln erzählt, in dem er Mitglied sei. Vlt. gibts den ja (noch)? :slight_smile: Nur so, falls Interesse besteht.

@RBTV_Community_Koeln bei euch sind doch sicherlich auch die ein oder anderen Kino Fans unterwegs, oder? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Hallo Kai,

wir haben bei uns einige Bunne die regelmäßig ins Kino gehen (haben auch eine Kino Gruppe).
Wenn du magst, kannst du erst mal ins unsere Whatsapp Community Gruppe kommen und dort nochmal anfragen :smiley:

1 „Gefällt mir“