Das tl;dr direkt voran:
Ich habe 7 Kinokarten zu verschenken für den Film Rogue One in 2D und OV (d.h. englisch), für diesen Freitag, den 23.12. um 16:00 Uhr im Savoy Filmtheater in Hamburg.
Wer Interesse hat (auch gerne Gruppen kleiner als 7) einfach melden.
Die nötigen Unterlagen werden dann rechtzeitig per Email an euch gesandt.
Und nun eine kleine Geschichte dazu: Wir sind eine Gruppe aus dem Raum Köln/Düsseldorf und wollten uns eigentlich gerne, große Star Wars Fans die wir sind, gemeinsam Rogue One anschauen.
Da wir Filme am liebsten in 2D und in OV gucken, suchte ein Mitglied unserer Gruppe, der sich dazu bereit erklärt hatte Karten zu besorgen, bei Google nach “rogue one düsseldorf ov”. Dabei fand er das Savoy Filmtheater an fünfter Stelle der Ergebnisliste und buchte, vielleicht ein bisschen vorschnell, die Karten. Kurze Zeit später erkannte er dann, dass es sich bei dem Kino um das Savoy Filmtheater in Hamburg handelt…
Zeit nach Hamburg zu fahren haben wir leider nicht, und aufgrund von Bestimmungen beim Fernabsatz sind die Tickets auch nicht mehr zurückzugeben.
Aus diesem Grund möchten wir, damit die Plätze wenigstens nicht alle leer bleiben und das Geld nicht vollkommen umsonst ausgegeben wurde, diese Karten jetzt verschenken und hoffen, das es jemanden in der Bohnencommunity gibt der das hier noch rechtzeitig liest sowie Zeit und Lust hat, den Film zu sehen.
Wenn ihr also die Karten haben wollt, selbst wenn ihr weniger als sieben Leute oder sogar alleine seid, um am Freitag im Savoy Filmtheater um 16:00 Uhr Rogue One in 2D und OV zu sehen, dann meldet euch!
Wenn sich mehr als 7 Leute melden werde ich versuchen möglichst viele davon glücklich zu machen.
Gruß und sowieso schöne Feiertage an die gesamte Community
Daniel
Nur FYI, Das Savoy ist DAS beste Originalton-Kino der Welt. Mindestens. Richtig geile Plüschsitze, massig Platz, supergechillte Atmosphäre. Viel Spaß den Gewinnern, 16h ist leider zu früh für den armen, schwer arbeitenden Timo Wär sonst sofort dabei ^^
Zu aller erst: Dass es bei euch nicht klappt, ist super schade, denn das Savoy ist ein tolles Kino. Dass du die Karten jetzt auch noch verschenkst, ist eine super liebe Geste.
Wenn noch zwei Karten da wären, würde ich mich sogar sehr gerne dafür bewerben. Mein kleiner Bruder kommt ab Freitag zu Besuch und würde sich über die Überraschung sicher total freuen!
Ich bin leider erst am Mittwoch wieder in HH aber supergeile Aktion von euch, die Karten hier zu verschenken! Da werdet ihr einigen Leuten ne große Freude machen
Wie cool ist das denn, ich finde deine Geste großartig, leider bin ich an dem Tag nicht in der Nähe von Hamburg Naja ich hoffe du findest noch ein paar die du glücklich machen kannst.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen: Savoy ist das beste Kino Hamburgs (UCI ist mit der neuen Werbung auf Platz 2 ; ). Falls ihr mal zu nem ComTreffen vorbei kommen solltet, könnt ihr euch selbst überzeugen.
Aber zum Thema: Würde euch auch 2 Karten abnehmen, wenn noch welche da sind. Die Kollegen waren letzte Woche Freitag schon in Rogue One, wo ich mit nem Kumpel eine Party vorbereitet habe. Jetzt kann ich so lange nicht mit ihnen spoilerfrei reden, bis ich ihn selbst gesehen habe =D
Auch von mir nochmal: Super Sache, dass ihr die Karten verschenkt und dann auch noch in dem besten Kino Hamburgs! Natürlich schade für euch.
Ich glaube nicht, dass ich auf die Schnelle jemanden finde, der mit mir hingeht. Sollten sich aber tatsächlich bis morgen nur sechs oder weniger Leute melden, würde ich ein Ticket nehmen und ansonsten jedem anderen den Vortritt geben, da man zu zweit oder mit noch mehreren ja doch den besseren Kinonachmittag hat.
Hier auch nochmal Danke! Die Karten sind angekommen.
Falls sich niemand findet, kannst du sie sicher auch @MarcelD , @Mairzydoats oder mir schicken. Dann wichteln wir sie spontan vor Ort weiter.