Kivi's Bizarre Adventure

Viet wird durch Sandro ersetzt.

Edit 27.08.2020
Leider muss Sea of Thieves ausfallen.

Team KiVi heute um 21:30 mit folgenden Content
Call of Duty: Cold War:

Auch wenn es da kein Intro geben wird. Ich sehe diesen Thread auch als Team KiVi Thread.

Ich freue mein.

Der Content verschiebt sich auf später.

Die beiden üben heute mit Leon Minecraft bei Bonjwa.

Endlich gab es mal wieder das Intro zu sehen. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich habs verpasst. :beannotsure: :beanwat: :beannotsure:

Jetzt kannst du es nachholen.

3 „Gefällt mir“

Hey ich bin großer Hunt-Fan und wenn ich an einen Streamer denke, der quasi als deutscher Schirmherr für HUNT Showdown gelten könnte, denke ich an Fabian Siegismund. Dieser streamt quasi nichts anderes und ist ein fantastischer Erklärbär. Die Tutorials sind nachwievor ungeschlagen. Ausserdem arbeitet er ordentlich an einem Jägernachwuchs. Er streamt mo,mi und fr abends. D.h. vom Zeitplan könnte es spontan passen. Allerdings ist 24.03 auch Release des nächsten Boss inkl. Event Beginn. Vtl sucht ihr mal Kontakt. Ich würde es feiern.

1 „Gefällt mir“

Event ist online :slight_smile:

Heute zocken Sie ab 22h Hunt mit Dhalucard. Sehr geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wird taktisch insane!

Ich freue mich gerade mega, dass in der heutigen Runde Hunt: Showdown Steffen dabei ist. Hatte etwas Sorge, dass Dhalucard nun häufiger kommt.
Auch wenn die Soundabmischung Viet und Steffen leider nicht viel zu Wort kommen lässt :sweat_smile: (Problem des Streamens in „Eigenregie“, was irgendwie nur sehr selten auf dem Sender in guter Qualität klappt).

:beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich mag die Kombi seit Katherine, aber Hunt Showdown ist leider nicht meins. Hoffentlich habe ich bald mal die Möglichkeit reinzuschalten :smiley:

Wenn man mehr von Dhalucard sehen will, kann man ja glücklicherweise einfach bei Dhalucards Kanal vorbeischauen :wink:
RBTV hat so viele, wunderbare Leute. Ich bin halt nur wegen RBTV bei RBTV :grin: Aber die KiVi Sessions mit Steffen kommen noch im Sammelupload, also alles wunderbar.

Ich schaue schon mehr dhalu und mental weil ich bei rbtv eben nicht das bekomme was ich möchte also bei mir auch alles fein^^

1 „Gefällt mir“

Die gestrige Session

1 „Gefällt mir“

Also es gibt einen Thread :smiley:

(weil Kiara und Viet onAir gerade meinten es gäbe garkeinen Thread zu ihren Sessions)