Kivi's Bizarre Adventure

Der Thread dient der Diskussion über die Let’s Plays von @Viet und @Giggles aka Team Kivi, die unter Kivi’s Bizarre Adventure laufen.
In ihrem Slot spielen sie aktuell Cuphead (oder auch andere Spiele).

2 „Gefällt mir“

Find es cool das ihr beiden da nen Slot gefunden habt. Ihr habt ne gute Chemie zusammen :supa:
Gerne mehr zusammen zocken, vlt auch das Jojo Spiel? :smirk:

2 „Gefällt mir“

Also ich freue mich schon auf das Battletoads-Duell mit den Budi-Bros.

Man hat durch die Anrufe beim Zocken von Kivi von den beiden Budis schon gemerkt, dass da eventuell ein kleiner Nerv frei liegt und der Trash-Talk genial wird.

Nur ein wenig üben müssen Viet und Kiara noch.

Battletoads müsst ich noch einfügen, haben die dort auch das interessante Intro?

Ich weiß noch nicht ob gleich Ancestors unter KiVi´s Bizarre Adventure läuft aber das ist so lustig

Ist KiVi Bizarre Adventure Content :beankiss:

Edit: Holt eure Riesen-Kreissäge aus dem Keller oder anderen Waffen. Team KiVi nehmen sich Übermorgen ab 20:30 Gear 5 vor.
Die Kreissäge wird schon geliefert.

Edit 06.09.2019 GIF des Tages. Vielleicht kann Ingo da noch was dazu machen. Ein gefällter Baum?

5 „Gefällt mir“

Hab mir die letzten paar Tage einige LPs der beiden angesehen. Macht schon sehr viel Spaß den beiden zuzusehen .

3 „Gefällt mir“

@Giggles und/oder @Viet falls ihr noch Ancestors spielt, wenn ihr die Tab Taste gedrückt haltet, kann man Videos überspringen.

Hoffentlich kommen noch ein paar Battletoads Folgen. :beanfeels:

Wahrscheinlich will niemand riskieren, dass sie vor den Budi Bros durch sind. :smiley:

Also gibt’s die nächste Folge 2030 :beansad:

2 „Gefällt mir“

Nee, zur Eröffnung des BER.

2 „Gefällt mir“

:thinking:

Der “neue” Berliner Flughafen, der fast schon wieder baufällig ist bevor er überhaupt eröffnet wurde?

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche gibts Catherine Full Body mit den beiden.:beangasm: Darauf habe ich schon mal mehr Bock.

4 „Gefällt mir“

Robin, hat halt die Photoshop Macht

Das wird sicher auch das Thumbnail der VOD Folge.

6 „Gefällt mir“

Das Catherine LP ist übrigens richtig gut. Tolles Spiel und die beiden sind super unterhaltsam :supa:

4 „Gefällt mir“

Jo das Spiel passt wunderbar zu der Art von beiden :grin:

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt es auch richtig gut :). Fiebere schon nach dem Ende der Folge auf die nächste hin!

1 „Gefällt mir“

Die Musik die man gerade hört, kommt auch in Persona 5 vor.

Ja, wurde es.:simonhahaa: