Kivi's Bizarre Adventure

Gibt es diese Woche wirklich keine neue Folge? Hatte mich schon drauf gefreut :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wird gewechselt diesen Donnerstag wird dieses neue Contra Version gespielt.

Wann geht es mit Catherine weiter?

1 „Gefällt mir“

Nächsten Dienstag :wink:

2 „Gefällt mir“

leider diese Woche nix, schade :b

Geiäl.:beangasm:

I miss you Kivi vs Cuphead :pensive:

2 „Gefällt mir“

Kleine Anmerkung zum Catherine LP: Das Spiel ist viel zu leise. Ich verstehe entweder kaum etwas im Spiel oder werde von Kiara und Viet angebrüllt.

ok also normalerweise is kivi deep in my heart, aber die letzte catherine show war nach ca. 2h nich mehr so schön anzusehen, da gabs zum ersten mal in der geschichte von kivi einen konzentrationsmangel der einen kivi-artigen schnellen progress stark verhindert hat.
und das gegen ende, gerade da wos doch spannend wird die ganzen talks und umfragen einfach unlesbar schnell geskippt werden „damit das game schnell durch is, bevor die nächste aufzeichnung im hängi kommt“ war auch irgendwie ernüchternd ^^"
also wenn knallhart durchziehen dann bitte ohne pressure, ihr seid doch sonst auch immer die hardcore skiller die ultra cool bleiben unter druck. mit dem coolness skill is kiara doch esportlerin geworden! das hat mir da zum ersten mal gefehlt. ab stunde 3 als kiara mal kurz weg war gings dann langsam wieder bergauf mit beiden ^^"

mit allen anderen shows bisher bin ich 100% zufrieden.
my :heart: for Kivi!

2 „Gefällt mir“

Muss ich auch sagen, für mich hat Catherine von der Bar Atmosphäre gelebt aber zum schluss wurde das LP zu Horizon Zero Dawn, falls sich jemand daran erinnert.

Huh, war irgendwie der Meinung die beiden hätten Cuphead durchgespielt, aber sowohl hier als auch in der Mediathek und der Youtubesuche ist die letzte Folge vom 08.07., hab ich mich vertan oder ist der Rest sehr gut versteckt?

Schieb
Ich könnte mal wieder ne Dosis Kivi Power vertragen.

Ohne das Intro :beansad:

2 „Gefällt mir“

Was soll das?:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Team Kivi spielt Morgen Live ab 18:00 wieder eine Runde Cuphead.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch :heart_eyes:

:hugs:

Leider kommen keine Bizarre Adventures Intros mehr :beansad:

4 „Gefällt mir“

WARUM??

Letztes Mal war es teilweise bei Cala Maria sehr knapp. Heute wird sie besiegt. Denn ab 14:00 geht es Live in Cuphead weiter.
Morgen und Donnerstag auch.
Das sind Ersatz-Slots weil Denzel nicht da ist. Grund ist das er Ruhe braucht da er eine Rippenverletzung hatte.

1 „Gefällt mir“