Kleidung aus der aktuellen RKTBNS Kollektion tauschen

Hallo Leute,
ich hoffe, der Thread ist hier richtig aufgehoben.

Ich habe diverse Sache der neuen RKTBNS Kollektion erworben und möchte einige Teile in der Größe tauschen.

Folgenden Hoodie und Windbreaker-Jacke habe ich in Größe L und würde gerne in Größe M oder S tauschen.

Die beiden Teile waren als Geschenk gedacht, sind aber zu groß, sind also noch ungetragen und neu.

Wer ein ähnliches Problem hat und die Artikel ebenfalls in einem vergleichbaren Zustand hat, kann gerne hier posten oder mir eine DM schicken.

Danke und Grüße,
Erzbaron Andre

Aus dem FAQ Bereich von rktbns:

Oder einfach: [email protected]

Hey,

danke für den Tip.

Ich wollte die Artikel nicht zurückgeben und tauschen ist bei dieser Kollektion schwierig, weil nur auf Auftrag produziert wurde.

EDIT: wie ist das, wann kommt die Kollektion regulär in den Shop?

Grüße Andre

Moin zusammen,

Ich habe gestern zwei Hemden der Sommerkollektion erhalten. Die sind mir aber jeweils leider mit Größe XL eine Nummer zu groß und ich würde sie gerne gegen Hemden der Größe L tauschen. Vielleicht hat ja einer von euch das umgedrehte Problem und sucht Hemden in Größe XL. Es geht um folgende:

  • Men Shirt - Teacher Navy XL (Blaues Cordhemd)
  • Men Shirt - Timber Black White XL (Schwarz-weißes Timberhemd)
    Danke und liebe Grüße,
    Mats

Hey,

habe gerade meine MON Smart Trousers in Größe 52 erhalten. Verarbeitung und Stoff ist wirklich super aber leider ist sie mir zu groß. Falls also jemand eine in 50 hat, die ihm zu klein ist bzw. jemand Interesse an meiner hat -> gerne anschreiben.

Hallo zusammen,

Habe leider genau das gleiche Problem wie NoRRecVizjeran, absolut tolle Hose nur leider mit 52 ebenfalls zu groß, sollte sich also, wenn überhaupt, noch ein zweiter Tauschpartner mit einer Hose in Größe 50 finden gerne melden :wink:

Auch von mir ein Hallo,

meine MON Smart Trousers in Größe 46 sind mir leider zu klein, ich würde daher gegen eine Größe 47 tauschen. Einfach bei mir melden!

LG

Ich habe eine in 50 und brauche in 52, ist deine noch da zum tauschen?

Ich habe eine in 50 und brauche 52.

Moin Moin, ich versuche es hier Mal, damit nicht wieder ein neuer Thread aufgemacht werden muss.
Ich habe aus der aktuellen Nils Kollektion das Damen Karohemend bestellt.
Das ist in M und mir leider zu klein.
Kann einer viellecht gegen ein L tauschen? Das wäre toll! :slight_smile:

Ich hätte ein SpaceSplatter Hoodie in XL und würde gern gegen L tauschen.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.