Kleine Anregung

Bis ich das hier gefunden habe, hätte ich fast schon wieder alles vergessen XD

Was sind für euch neue Kommunikationstrukturen? Wie könnte man sie mit Philosophie oder anderen Wissenschaften kombinieren?

Eine kleine Empfindung:
Es ist wichtig neue Kommunikationsstrukturen zu finden und zu prüfen. Aber es muss auch eine Wertung vollzogen werden. Da es ab einem gewissen Momemt viel Kraft kostet, alle Verbindungen aufrecht zu halten, besonders wenn einzelne Knotenpunkte ein komplexesFeedback bekommen :slight_smile:

Grüße an @RocketBeans

Ein aussagekräftiger Titel wäre gut und auch sonst verstehe ich nicht worauf du hinaus willst. Ein bisschen Kontext?

6 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt nicht sicher ob die Email versendet wurde. Deswegen lieber nochmal schreiben :slight_smile:
Ich bin ehrlich, diese Nachricht ist nicht an die Community oder dem Kompletten Rocketbeans Team gerichtet, sondern an die Menschen dahinter.
Und hier konkret:
Ich würde gerne ein kleines Gespräch mit Nils Bomhoff über Zoom führen. Egal was es bringt, aber ich glaube wir denken ähnlich, kann mich aber auch irren :slight_smile:
Der Titel des ganzen ist:

„Pädagogig im Internet“

Sachlich:
Aber um dieses Ziel zu erreichen muss man erst Kommunikationsstrukturen fest legen. Über diese Strukturen würde ich gerne einen kleinen Diskurs anregen, da ja schon Pädagogig im Internet betrieben wird, was man ja auch auf Ihrem Sender sieht.
Wichtig ist für mich dabei, das Menschen erst mal Bezüge, zueinander bekommen. Und das geht am besten im Wort mit der gesprochenen Sprache

Konnte ich mich jetzt besser ausdrücken?
Ich beantworte gerne weiter Fragen

Mit Freundlichen Grüßen
D. Stiller

Es reicht wenn du ihm ne pn schickst

1 „Gefällt mir“

Was ist denn diese „Pädagogig“? Und was ist Pädagogik im Internet?

Schreib ihm lieber eine direkte Nachricht @Nils_RBTV

Wenn das alles ist, solltest du deine Gedanken vielleicht erstmal sammeln und zusammenfassen. Ich zB. kann dir soweit nämlich überhaupt nicht folgen

8 „Gefällt mir“

das scheint mir bei dir also das konkreteste zu sein, was du ansprechen möchtest, im kontext von allem, was du uns zu lesen gibst.
es ist allerdings immer noch unglaublich unkonkret, bzw. nichtssagend.

ich kann mich nur allen anderen anschließen, und stelle es nochmal als frage in den raum:
was zum henker willst du eigentlich aussagen oder welche thesen diskutieren?
das oben zitierte ist nämlich keine nennenswerte these.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.