Kleine Überraschungen und Kurioses von der Youtube-Startseite

Auf meiner Startseite von Youtube tummeln sich normalerweise die immer gleichen Vorschläge zu Gaming, Musik, Kochen und Basteln, aber manchmal werden auch Merkwürdigkeiten angeschwemmt, die mich ratlos zurücklassen.
So zum Beispiel heute:
Bei den Videos meinte mein Mann, dass ich für heute das Internet durchgespielt habe, und ins Bett gehen kann.

Was wurde bei euch mal auf die Startseite geschwemmt, wie hat Youtube euch mal überrascht und/oder verwirrt?

3 „Gefällt mir“

Hm.
Aktuell nichts weltbewegendes.

1 „Gefällt mir“

Hatte gestern was von der Scrabble Weltmeisterschaft auf der Startseite.
War unerwartet interessant

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich tatsächlich heute was lustiges drin. Das Video ist schon über 13 Jahre lang auf YouTube und hat noch keine 100.000 Views. Also jetzt nicht unbedingt ein virales Video. Es geht um ein lustiges Interview mit einem Schauspieler. Ich habe kurz gebraucht, bis ich es geschnallt habe, aber es war amüsant und schön zu sehen, wie simple aus einer Situation heraus Menschen aus vollem Herzen über banale Sachen lachen können. :beanjoy:

Ich habe sonst nichts mit Interviews oder Schauspieler in meinem content, keine Ahnung durch was dieses Video in meinen Algorithmus kam.

Okay, ich habe mir ein paar ähnliche Videos in der Vergangenheit zum Thema AI-Cover angesehen. Aber diese Kombi war dann auch für mich neu.

1 „Gefällt mir“

Hab gar kein Interesse an der aquaristik und das Video hat 71 views. Was tut es in meiner Timeline?

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:nun:

Und wie in den Kommentaren alle nur sauer sind das sie nicht drin vor kommen

1 „Gefällt mir“