Knallhart Duchgemont - Detroit Become Humon mit Mon

Hoffentlich fühlt Simon mehr mit :frowning:

Quelle?

Sieht stark nach ingame aus

Da es live ist, braucht man sich um diese Art von Fehler keine Sorgen zu machen
—————————————

Allgemon freu ich mich riesig auf das LP, Simon wieder in seinem Element:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ohne Chat

Ich bin großer Fan von Simon, weil er super sympathisch ist und einfach gut rüber kommt. Und eigentlich ist es auch egal was er streamt aber Detroit zocke ich auch gerade und das ist ein doppelplus. Also ich hab mega Bock drauf. Go Simon!!!

1 „Gefällt mir“

Das könnte schon reichen, um es durchzuspielen

Ich freu mich drauf :smiley: Schaue das Game schon bei Lara im Stream, aber ich gucke es mir auf jeden Fall auch bei Simon nochmal an, um zu schauen, was er vielleicht anders macht und wie sich das auswirkt

1 „Gefällt mir“

das sollte das LP Thumbnail auf YT und im Wochenplan werden <3

6 „Gefällt mir“

Ja weil rbtv live Sendungen immer komplett fehlerfrei gebacken bekommt. :nun:

DIESE Art von Fehler mein Lieber!^^ Bei Live Sendungen kämpfen sie ja kaum damit das der Stream Aussetzer hat sondern eher mit anderen Problemen

Ich habe nie was von irgendeiner Art von Fehler geschrieben. Mich nervt einfach dass da mittlerweile wenig vernünftig durchläuft und deswegen hab ich auch wenig Lust zu den regulären sendezeiten ein zu schalten.

Ich freue mich auch sehr darauf. Hoffen wir, es wird nicht zu „Destroy it: It was Simon“ :smirk::grin:

das hab ich auch gedacht bis ichs bei nem twitcher gesehen hab…jetzt hab ich da selber bock drauf… was mir vorher nicht als sehr warscheinlich erschien

cooles profilbild btw

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ändert sich meine Meinung auch noch, aber gerade habe ich null Bock es selbst zu spielen.

Hoffen wir was Simons Technik Karma nicht auf das Game rüber greift

Er ist der heutige König Midas, alles was er anfässt wird zu g̶̶o̶̶l̶̶d̶ Schrott :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was, wenn sich das Karma auf die Story auswirkt? :thinking:


Kleine Info nochmal

Sehr unglücklich für die arbeitende Bevölkerung. Die kann heute Abend zu Teil zwei einschalten ohne die Möglichkeit Teil 1 nachzuholen.

1 „Gefällt mir“

Okay fängt es dann doch später an ? denn Laut Stream hab ich nicht das Gefühl das die Andy Feier nun abgebrochen wird und alle wieder Arbeiten gehen :smiley:

Simon ist noch im Garten und genießt Andys Bier-Song-Cover. :grin: