Knallhart Duchgemont - Detroit Become Humon mit Mon

Mon ist endlich wieder da und er spielt Detroit Become Human.

Am Montag kommen zwei Ausgaben des LP, eine um 11:15 die 4 Stunden 45 Minuten geht und noch eine weitere um 18:00 die 2 Stunden geht

Eine weitere Ausgabe gibt es am Mittwoch, die um 16:00 die 2 Stunden gehen soll.

Am Freitag wird es die letzte Ausgabe der Woche geben, die wie am Montag um 11:15 starten soll und 2 Stunden 45 Minuten gehen soll.

Also gibt es diese Woche 11 Stunden 30 Minuten Detroid mit Mon, dass finde ich geil vorallem, weil Mon für eine sehr lange Zeit nicht zusehen war.

Hier wollen wir über das neue Mon LP reden.

11 „Gefällt mir“

Simon-LP :beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

4 „Gefällt mir“

Also ist es Detroit: Becom HuMON :simon:
Wenn der Name geändert wird, schaue ich trotz spoiler rein. Just Kidding. Dafür liebe ich Simon zu sehr und war zu lange auf EntzugMON. Natürlich schaue ich es an :simonhahaa:

12 „Gefällt mir“

Der LetsPlay-Android 51-MON ist endlich wieder da.

1 „Gefällt mir“

Werde ich mir geben, auch wenn ich solche Spiele etwas unspektakulär finde.

hoffe nur, dass es möglichst schnell hochgeladen wird damit man aufholen kann, weil man aufgrund von Arbeit den Live-Start verpasst

Werde es wohl als VOD nach holen. Ich will erstens so unbefleckt (:donnie:) wie möglich an das Spiel heran gehen und da RBTV zusätzlich derzeit sehr oft Erstausstrahlungen ohne Fehler nicht gebacken bekommt ist mir das dann sowieso sicherer.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mir :3

Oh ja!
giphy

2 „Gefällt mir“

Nicht umsonst ist Simon der beste Humon auf dieser und vermutlich auch anderern Welten :simon:

Hab Bock drauf, aber werde aufgrund der Termine dann wohl auch einiges aus der Konserve konsumieren, was aber auch ok ist.

1 „Gefällt mir“

Geiler Name ich habe es schon geändert. Ich liebe die Wortspiele mit Simons Namen

1 „Gefällt mir“
36 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Simon + Story-Spiele?

Das LP ist jetzt schon legendär bevor es angefangen hat.

Freue mich drauf :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich würde es auch cool finden, wenn Budi auch in einer Folge zusehen wäre, aber vor allem, weil Mon das LP macht wird es jetzt schon geil.

Eigentlich wollte ich das spiel kaufen.
Simons lets play dürfte allerdings ausreichen, da ich bis Montag eh nicht fertig wäre. :wink:

Ich habe gerade original eine Träne verdrückt. Danke :sob:

Endlich ein LP das ich nicht aus Spoilergründen abbrechen muss.

Ich persöhnlich nehne Simon nur noch in Kommentaren, im Forum oder im Chat Mon. Zuerste wollte ich auch schreiben Knallhart Durchgemont - Detroid Become Mon, aber es klingt nicht so gut, also wollte ich es lassen. Simon dieses Digimon mit seinen ganzen Digitationen.

Nice, muss es aber erstmal selbst zocken bevor ich Ihm dabei zuschauen kann. :+1:

1 „Gefällt mir“