Knallhart Durchgenommen - A Way Out - mit Eddy und Nils

ja es war ja angedacht das sie heute schon um 11:15 mit dem Lp starten anstatt erst um 13 uhr dann hätte es wohl hingehauen das meinte ich

Wobei das auch schon die übelste Form des Essens war, die ich bisher On-Stream gesehen habe. Schmatzend ins Mikro, sprechen mit vollem Mund… ich war so froh, als das vorbei war, weil das Let’s Play sonst echt super unterhaltsam ist für mich.

5 „Gefällt mir“

habe eigentlich keine Problem wenn die essen, aber bei Eddy war das schon echt extrem.

Essen schön und gut, aber das war schon respektlos und einfach nur daneben.

7 „Gefällt mir“

Respektlos ? okay ^^

er war halt richtig in seiner knast rolle und dachte,es wäre seine henkersmahlzeit :kappa:

aber stimmt schon,es war schon richtiges fressen und schlingen.

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist es respektlos. Unser aller Communitymanager schreibt ein paar Tage vorher noch,

Ich versichere euch, dass das Thema hier angekommen ist, und ich geb’s auch gern noch einmal zusätzlich offiziell weiter - dass laute Essgeräusche einige Leute stören ist registriert

und dann frisst der Typ wie bei der Schweinefütterung mit offenem Mund direkt am Mikrofon.
Es ist registriert, das Thema ist angekommen und es wird dennoch getan? Japp, respektlos ist schon der korrekte Begriff. Oder natürlich “unser Eddy”, “edgy” oder “Lass doch ma drauf scheißen”.

2 „Gefällt mir“

Okay

1 „Gefällt mir“

Ich versteh einfach nicht, wieso man nicht in der Werbung essen kann? Oder dann zumindest sein Mikro ausschalten wenns Essen über die Werbung hinaus geht… ist wirklich nicht so schwierig. Und mich persönlich störts nichtmal wenns nur ein zwei Bisse sind, aber 10 Minuten ins Mikro zu knatschen fühlt sich für mich danach an, dass man auf die Zuschauer scheißt in dem Moment.

1 „Gefällt mir“

and here we go again :smiley: ich denke nicht das man eine Große Pizza innerhalb einer 2-3 Minütigen Werbung herunter bekommt (hey gibt bestimmt welche die das packen aber ist glaube ich nicht die Norm)

du hast den stein zum rollen gebracht :wink:

1 „Gefällt mir“

leider wahr :smiley:

Sorry, dass ich meine Meinung gesagt hab.:simonugh:

Sollte mans dann einfach immer ignorieren, weils schon mal Thema war oder wie soll ichs nächstes mal handhaben?

3 „Gefällt mir“

nein auf keinen fall ignorieren einfach einen dedizierten thread erstellen der dann dasselbe durchkaut wie die voran gegangenen Threads zu dem Thema(pun intended) und nach 2 Tagen geschlossen wird weils weiter geleitet wurde

jo, ich bin eigentlich der letzt dem sowas stört. wenn ich ehrlich bin esse ich, wenn ich alleine bin, auch so. :sweat_smile:

aber come on Eddy, iss doch normal. Nils hat auch pizza gegessen und es war weder nervig, noch laut noch respektlos.

4 „Gefällt mir“

Es geht hier um a way out und nicht um Essen im Stream oder Anfeindungen. Also bleibt beim Thema und beruhigt euch.

2 „Gefällt mir“

aber es geht doch um dieses konkrete Beispiel.
bei dem LP wurde gegessen und einige beziehen sich drauf.

ich gebe zu, dass einige echt daneben kommentiert haben und schon beleidigend wurden, aber dennoch hat man sich auf das LP bezogen und diese Stelle wurde kritisiert

1 „Gefällt mir“

Wird das noch fortgesetzt?

Ja, am Freitag um 19 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Schade, konnte ich mir aufrund der Tonprobleme im Stream leider nicht angucken…

1 „Gefällt mir“