Knallhart Durchgenommen - Blasphemous (mit Colin und Eddy)

Oh das Ritzen ist nicht nur für Mana gut.

War fast schon enttäuscht, dass sie den alternativen Verwendungszweck nicht erkannt haben, obwohl sie den Hinweis im Spiel gesehen hatten. Aber da hatten sie wohl ein Brett, oder vielmehr ein Gitter, vor dem Kopf. hust hust

Wofür ist es noch gut?

Man macht ne Sauerei am Boden. :slight_smile:

Naja, man kann einige Gitter aufmachen.

Aww, jetzt haste es verraten. :frowning:

So gut :smiley:

Alter Krass wie schnell der Andross Boss gestorben ist. Also die Dame mit dem Antlitz.
Den hat ich als erstes gemacht und bei mir hat der sooooo fucking viel Leben gehabt :see_no_evil:
Wie unnötig schwer hab ich mir das Spiel gemacht. Oh man ey

Was?? Eine Tafel Milka Schokolade sind nur noch 80g? Skandal! Ist mir noch nicht aufgefallen :frowning:

sauerei! was sollen die ganzen Physiklehrer jetzt machen, die 1 Newton mit einer Tafel Schokolade vergleichen?

2 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV & @RBTV_Colin

Tipp: Diese Statue die ihr bei eurem Ableben hinterlässt, füllt nicht nur den Mana, sondern auch den Energiebalken auf. Wenn ihr also in einen Bossraum geht und diese Statue erst nach etwas Energieverlust aufnehmt, ist das wie eine extra Heilflasche.

Außerdem würde ich zum Blitzzauber raten, da dieser gerade bei Gegnern die über einem sein können auch sehr gut trifft.

Also als jemand der das mit Mana Ritzen beim Schrein empfohlen hat:
Das war nicht als Trollversuch gemeint. Ich hab es selber auch jedes Mal gemacht und hatte dennoch genug Tränen um alles zu kaufen.
Insbesondere wenn ihr weniger als 500 Tränen habt und bei einem Bosskampf seid könnt ihr es auch ruhig weiterhin nutzen, habe den Eindruck das die Kosten prozentual zu den Tränen sind die man gerade dabei hat und 500 Tränen ist nicht viel.

Allerdings dann nach Bossen oder wenn man merkt, dass man viele Tränen hat sollte man besser schnell mal zum Upgradesteinschrein/Shop und die Sachen ausgeben.

Newton sollte auch auf seine Linie achten und nicht soviel Schokolade essen, sonst lacht ihn Joule noch aus.

Hatten Sie das nicht schon längst raus gefunden?

Übrigens den Boss den ihr am Anfang der Folge besiegt habt.
Im letzten Drittel kommt da ja die Schwester(Fliegend mit Lanze) dazu, das ist auch der Boss den man vorher einmal im Spiel getroffen hat und bei dem man nur einen Versuch hatte.
Hab sogar gelesen, dass man da an der Stelle des ersten Kampfes das Item aufsammeln kann das man bekommen hätte wenn man sie dort besiegt hätte.
Ist aber nichts tolles. Gibt Blitzverteidigung.

Ich glaube da ist eher Marie`s Curie dran schuld :kappa:

Oder die viele Becquerel-Sauce :smiley:

1 „Gefällt mir“

okay. bin raus. da hab ich gefehlt :sweat_smile:

hätte jetzt noch nen extrem schlechte ala

aber wer hat die sievert?

kam mir aber zu schlecht vor

1 „Gefällt mir“

Der ist doch super :smiley:

Ein Becquerel sind übrigens 2.7 * 10^(-11) Curies

Aber hast du nicht alle Physiknobelpreisträger auswendig gelernt ?

Die Einheit ist nach dem französischen Physiker Antoine Henri Becquerel benannt, der 1903 zusammen mit Pierre Curie und Marie Curie den Nobelpreis für die Entdeckung der Radioaktivität erhielt.

ja… aber ich musste es googeln :joy:

leider nein. War bestimmt ne Hausaufgabe, die ich nicht gemacht habe :smiley:

Oh sie haben das Gebiet mit den Pendeläxten gefunden. Darauf hat ich mich gefreut.
Die haben mir in meinem Playthrough viel… Freude beschert.

Insbesondere die Abkürzung die einem mit dem alten Gebiet verbindet. <.<
Gibt eine optionale Quest im Endgame wo man da durch muss ohne zu sterben. Mistdinger.

Wobei die beiden sich bisher ganz gut mit denen schlagen… während ich das schreibe sammelt Colin jede Axt ein :smiley: