Knallhart Durchgenommen - Blasphemous (mit Colin und Eddy)


Ab Donnerstag, den 26.09.19, nehmen Colin und Eddy um 15 Uhr den Metroidvania-Souls-like-Mix „Blasphemous“ vom spanischen Indie-Studio The Game Kitchen durch.

Sendetermine und VoDs:
Folge 1: Do., 26.09.19, 15:00 Uhr (live) → VoD
Folge 2: Mi., 02.10.19, 14:00 Uhr (live) → VoD
Folge 3: Mi., 09.10.19, 11:15 Uhr (live) → VoD
Folge 4: Mi., 23.10.19, 14:00 Uhr (live) → VoD
Folge 5: Mi., 30.10.19, 14:00 Uhr (neu) → VoD
Folge 6: Mi., 06.11.19, 12:15 Uhr (live) → VoD
Folge 7: Mi., 13.11.19, 12:15 Uhr (live) → VoD
Folge 8: Mi., 20.11.19, 12:15 Uhr (live) → VoD
Folge 9: Mi., 27.11.19, 12:15 Uhr (live) → VoD
Folge 10: Mi., 04.12.19, 12:15 Uhr (live) → VoD
Folge 11: Mi., 11.12.19, 11:55 Uhr (live) → VoD

34 „Gefällt mir“

Wie geil Colin macht wieder ein Let’s Play. :colinmcrage: :teamcolin:

8 „Gefällt mir“

Ja Geil! Hab ich bock drauf

5 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt gerade durchgespielt, sollte sich sehr gut eignen für ein LP. Man kann sich die ganze Zeit unterhalten ohne was zu verpassen. Das Spiel ist sehr fair, nicht zu schwer wenn man den Einstieg geschafft hat und es gibt coole Bosse (auch diese sind alle fair).

Und ich freu mich schon tierisch auf die Reaktionen wenn die beiden sich Stacheln aus der Nähe angucken. Stacheln sind wie in MegaMan instakill und potentiall frustrierebd, Es gibt da so einzwei Korridore bzw Räume die den Puls etwas erhöhen könnten.
(Diese blöden Pendeläxte >.<)

Cloin und Ed sollte geil werden…aber zu meinem eigenen Pech geht es genau an dem Tag los an dem ich nicht kann, bis dahin hab ich frei :see_no_evil:

Danke RBTV <3

Kriege Salt & Sanctuary Flashbacks… I like :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Im Moment haut ihr wirklich nur Let’s plays raus die ich unbedingt sehen muss…:star_struck:
Wie soll ich bloß all diesen Content schaffen?

1 „Gefällt mir“

Was der Chef ist wieder bei einem LP mit dabei? Hype.

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das hat Simon auch in der Krätschmer-Time angezockt, im neusten Game Talk wurde es auch angesprochen. Da wird sicher viel Best of Material kommen. Gerade auch wegen den Bossen.

Colin und Ede oder die Bosse im Spiel?

1 „Gefällt mir“

Ich prophezeie: Es werden nicht die Bosse, es werden die Stacheln :smiley:

2 „Gefällt mir“

“LECKOFANT!” kanns kaum erwarten XD

3 „Gefällt mir“

Salt and sanctuary 2 :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Oh, mein Gott!!!:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm: Aber ich wills doch auch selber spielen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dann fang schon mal an zu spielen. :beansmirk:

Ein Let`s Play mit Colin, das kann nur geil werden!
Ich wache auch heute noch immer mal wieder aus feuchten Träumen an die Kings Field Zeiten auf… hach war das wunderbar… :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Das war super, auch wenn mich das Zeitlupen Tempo wahnsinnig gemacht hat. :smiley:

Ja das konnte ich auch nur als lets play auf dem Second Screen ertragen. Da wäre ich in kürzester Zeit wahnsinnig geworden hätte ich das selber spielen müssen

1 „Gefällt mir“

So hab ichs geschaut, aber war ideal dafür finde ich.