Knallhart Durchgenommen - Blasphemous (mit Colin und Eddy)

Mochte bisher fast alles mit Colin. Bis auf die Flippershow, wobei die gut produziert war, aber da fehlte mein Interesse. Der ist ne Entertainmentsau.

1 „Gefällt mir“

Absolut, aber gleichzeitig gewann Colin dafür an Bewunderung, dass so durchspielen zu können. Alleine dieser Skill beim kämpfen (vor - Schlag - zurück im richtigen timing) war Weltklasse.

Ich hab’s mir tatsächlich nie nebenbei angeschaut, dafür fand ich es einfach zu spannend und unterhaltsam. Ich denke heute noch manchmal drüber nach mir das nochmal zu geben. Irgendwann… wenn die Erinnerungen weiter verblasst sind… :heart_eyes:

Hypetrain is on Fire! :fire:

:florentin: hype trains können doch gar nicht brennen

1 „Gefällt mir“

Klar können die brennen, sie können nur nicht bremsen :florentin:

1 „Gefällt mir“

Die erste Folge, jetzt live im Stream! :partying_face:

Das neue KHD Intro man denkt der Bildschirm geht kaputt :joy: auch viel kürzer und knackiger


Quelle: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1177208345658372097/photo/1

Wer rastet in Folge 1 zuerst aus?

  • Colin
  • Eddy
  • Keiner
  • Beide

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Weil die Frage kam, was Klabusterbeeren sind :kappa::

Klabusterbeeren bestehen aus Haaren,Kotresten,Kleidungsfusseln und Toilettenpapierresten. Diese werden gerollt und verfilzen sich mit der Zeit. Sie haben zum Teil die Eigenschaft, sich in der Behaarung um den After zu verfangen, was ihre Entfernung zu einer schmerzhaften Prozedur werden lässt.

@Etienne_RBTV @RBTV_Colin

1 „Gefällt mir“

Schade das der Held gerade bei dieser Stelle nicht so tanzen kann wie im Game Two Beitrag.

Jetzt schon pures Gold, liebe es wenn die Beiden was zusammen machen. :slight_smile:

Nicht mit Deutschland Weltbester Let´s Player der Welt aus Deutschland
https://clips.twitch.tv/VastAntediluvianWallabyPermaSmug

@ToniMarony32
Anton nimm das bitte als Thumbnail oder das ist eh das Thumbnail der VOD Folge.

Okay, 10min reingeschaut und obwohl mich Gregors Review vom Kauf abgehalten hat, muss ich sagen, das sieht schon sehr gut aus.

Und das Team Eddy/Colin seh ich eh sehr gern. Bin dabei. :smile:

Was hat Gregor gegen das Spiel?

sieht schon extrem gut aus das spiel!

2 „Gefällt mir“

Wie unnötig lange sie an so ner Stelle hängen bleiben und sich dann wie ein verheirates altes Ehepar gegenseitig anfotzeln :joy:

1 „Gefällt mir“

Ein KD mit Colin, hab ich irgendwie echt vermisst und dumme Tode mit Rage Momenten gab es auch schon. War Top :+1:t3:

@gamebuddy was du tanzen nennst ist schnell ducken und jederzeit möglich :man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Edlin gab es das schon oder hat sich Anton das jetzt ausgedacht?. Habe dieses Duo-Name zum ersten Mal gelesen.

2 „Gefällt mir“

Hört sich auf jeden Fall besser an als Cotienne :thinking:

2 „Gefällt mir“

Also ich fand die erste Folge jetzt schon richtig herrlich. Fängt vielversprechend an :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Die Folge hat bereits sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste.

Colin und Ede sind aber auch ein sehr unterhaltsames Duo. Fand Salt and Sanctuary schon super.

2 „Gefällt mir“