Knallhart Durchgenommen - Blasphemous (mit Colin und Eddy)

Gregott’s review war doch durchweg positiv? Das Spiel ist jedenfalls der Hammer und neben Sekiro bisher mein Highlight dieses Jahr, bin vor kurzem bei 100% angekommen :slight_smile:

Nicht falsch verstehen. Er hat das Spiel nicht verrissen oder so. Keineswegs. Aber Begeisterung kam bei mir nicht an und der Funke sprang nicht über. Hat man ja mal. Ich hätte es vielleicht anders formulieren sollen. :slight_smile:

Zum KHD:
Spaßige erste Folge. Wie nicht anders erwartet. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Robin wollte das Miri, Eddy und Colin ein Blasphemous-Kostüm macht und für den Chef hat sie es gemacht.

So wie Colin dreinschaut will er das nicht in Folge 2 tragen

6 „Gefällt mir“

Im englichen “Dingleberries” genannt^^

1 „Gefällt mir“

darüber hinaus sind Klabusterbeeren auch ein synonym für Hämorrhoiden.

Eddy und Colin nehmen wieder knallhart durch! Großartig!
Freue mich schon riesig auf die nächste Folge :herz:

Captain Kackfass und Konsorten können sich auf was gefasst machen :colinmcrage: :rofl:

Für mich seit Monaten wieder etwas gutes. Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen. Die beiden harmonieren wunderbar und lange nicht mehr so gelacht.

Hammer :smiley: wielange ich warten musste. Brauche noch mehr Rage von Colin und Ede. Wer liebt dieses Traumpaar nicht <3 Danke an die Jungs, ihr bereichert mein Leben mit diesem KHD.

Fantastisch! Auf das LP freue ich mich sehr.
Salt and Sanctuary mit den Dudes fand ich vor ein par Jahren schon super und das könnte ebenfalls hammer werden.

Ich hols gerade nach, super gut.
Colin zu einem Gegner" Ja das sind 2 Lappen, ne?" …
→ Regie schaltet kurz auf Eddy und Colin LUL LUL LUL

Der Weg den ihr geht ist übrigens machbar. Sackgassen gibt es keine(!) in diesem Spiel. Es gibt imo zur Zeit einen alternativen leichteren aber auch einen schwereren Weg. Also gute Mitte.

edit:

wie geil sie sind in diesem bescheurten Screen mit den ganzen Kreissägenwerfen gerstorben. Das ist einer der nervigsten Screens im Spiel. War da zu Glück erst deutlich später bei mir im Spielverlauf :smiley:

ede wird in die Stacheln gewämmst → image

Wenn ihr an Kanten hängt müsst ihr kurz nach unten gedrückt halten damit er loslässt. Bissl doof eingabemäßig

sie rüsten den Zeh aus merken nichts vom verringerten Dodge cooldown? waaaas, das ist so geil das item. der Unterschied ist immens

1 „Gefällt mir“

jetzt gehen sie echt zurück. Ich bin empört :beanwat:

Hach, ich freue mich dass das alte Ehepaar Gardé-Gäbel wieder da ist. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wer die zweite Folge gesehen hat wird wissen warum ich das Video hier poste.

3 „Gefällt mir“

Ah werde die 2. Folge dann heute abend genießen. Bei der ersten Folge hatte ich etwas Angst, dass nicht mehr die Atmo aus SaS aufkommt, weil sie nur abwechselnd spielen und das Spiel am Anfang recht leicht erschien.
War ja dann doch nicht so :smiley:

Infected Mushroom hat in der Tat einen ziemlich geilen Song

1 „Gefällt mir“

Die in die Werbung Schalte funktioniert ja heut wieder blendend^^
Bin ja gespannt ob im VOD die Metroid Geschichte drin bleibt da ich mir vorstellen kann, dass das gemecker groß sein wird.

Ansonsten läufts wie gewohnt bei den beiden, bisschen mehr Konzentration wäre zwar trotzdem wünschenswert aber hey wir sind bei Rocketbeans :sweat_smile:

Wenn es nicht drin bleibt kannst du uns ja hier etwas erzählen.

Kann ich ganz fix erledigen: Colin hat Probleme mit Walljumps bei Super Metroid auf der Switch, Eddy meinte daraufhin das es easy sei und so fummelten sie erstmal paar min mit der Switch rum um das Game zu starten = Ede hat ein neues Game gestartet und gleich nach dem Intro den Wall Jump geschafft :man_shrugging:t2::sweat_smile:
Einigten sich drauf, dass es mit dem Controller easy funktioniert

1 „Gefällt mir“

Der Walljump ist prinzipiell easy. Mit dem Walljump eine 20 Meter hohe schmale Wand hochjumpen, bei der er es noch Vorsprünge gibt: Nicht ganz so easy.
Warum ich Fabian da so aggressiv angegangen bin weiß ich nicht mehr. Gefällt mir aus heutiger Sicht leider auch nicht so gut… naja.

5 „Gefällt mir“