Perfekt, danke.
War im Youtube Channel. Da ist es unter “Videos” nicht drin. Dafür jetzt aber unter “Übersicht”.
Nunjut, wurscht. Ab gehts.
edit: (Ich editier hier mal meine Gedanken nach und nach rein. Als Twitch Chat User hab ich Kommentier Drang :D)
Den Slide Move machen sie sich aber direkt unnötig schwer. Wenn man wie in der Beschreibung während der Bewegung Angriff gedrückt hält funktioniert der immer.
Den hab ich in meinem Playthrough irgendwann sehr sehr häufig benutzt.
Der Auflademove hingegen ist seltsam, hab ich erst angefangen zu nutzen mit etwas mehr Upgrades weil er dann schneller auflädt.
@Raido Das Video hat ich bei der Metroid Diskussion auch sofort im Kopf x)
Colin wird vom selben simplen Boss Schlag Angriff 15 mal hintereinander getroffen >.<
“Leeres Galle Gefäß…toll” . Eins der bestmöglichsten Items gefunden aber totale Enttäuschung :DNeue Estus Flask ist doch super.
Ede beim Boss. Wäre schon 15 mal gestorben wenn der NPC ihn nicht mehrfach geheilt hätte. (die muss einen übrigens nicht sehen zum heilen) Dann stirbt er mit 2 Flasks und dann ist Colin Schuld :D:D.
Btw als Tipp. Nach dem Tod die Seele einsammeln gibt Leben und Mana zurück. Gerade bei Boss Kämpfen kann das helfen.
Der Luft-nach-untern Slam Angriff hat imo komische Inputs. Ich hab glaub ich runter gedrückt gehalten und 2mal(!) nach unten angegriffen. Oder 2mal runter und angreifen, auf jeden Fall ein Doppel Input, aber dann hat es jedes mal funktioniert.
“Mea Culpa” ist tatsächlich euer Schwert und es wird stärker durch jede Skillstatue die man findet. Hab ich auch lange nicht gerafft.
Die Collectables , also Körpterteile und Engel sind eher was wenn man auf 100% spielt.
Und die Stellen an denen durch das Blut Plattformen entstehen sieht man übrigens auch ohne die Reliquie. Da sind dann so rote Partikel in der Luft.
Die fehlende Motivation bei Blasphemous die Eddy kritisiert stimmt schon. Die Upgrades sind alle optional und nicht so den geilen Impact und lösen selten ein tolles Belohnungsgefühl aus.
Bei Hollow Knight trifft das aber nicht zu, da gibts imo geilen Shit und man wird deutlich mächtiger.
So fertig mit der Folge. War etwas ruhiger, hab es mehr als Podcast geguckt/gehört diesmal aber das waren auch die 2 langweiligsten Gebiete. Ab hier sollte es wieder viele Highlights geben.