Oh, den hab ich da ausversehen liegen gelassen ^^"
Armer Colin
Hast du ne Druckvorlage dafür?
Wieso ein zweites mal?
Das A Ending wird doch dann sofort getriggert?
Jede Folge durchforsten sie das Inventar auf der Suche nach den Tränen der Abbitte.
Jede
Folge
Muss mir mal ernsthaft überlegen für nächste Woche nen Twitch oder YouTube-Account anzulegen, damit ich nicht mehr sinnlos den Monitor anbrüllen muss, sondern tatsächlich schreiben kann, wo sich das haarige Ei befindet, das Colin seit zwei Folgen sucht.
Aber ich kann mich vermutlich nicht entscheiden welches System ich davon weniger ätzend finde und ich schau eh immer mit ein paar Min Verzögerung … naja, Pech.
Ah, Randbemerkung:
Wer in Blasphemous ständig nach Alberto rennt, der war in Dark Souls 2 auch immer in Manjula.
Mal schauen ob jemand versteht was ich damit meine.
Das klingt so herrlich deprimiert wie beim Kämguruh
Jeden Morgen muss man aufstehen.
Jeden Morgen.
Muss man aufstehen.
Jeden verdammten Morgen.
…
Das diese Gurus auch immer so viele Haare haben müssen
Vieles ist (leider) wirklich Resultat des Einmal-die-Woche-Zockens. Da vergisst man einfach immer wieder Sachen, die man sich beim gemütlichen Privatzock problemlos merken würden. Das mit den Tränen, welche Items mal als „geil“ vermerkt hat, wo noch’n Geheimnis war. etc.
War ja auch nicht als Vorwurf gemeint. Ich vergess bei dieser Art von Spielen grundsätzlich alle Geheimnisse u.ä., selbst beim täglichen Zocken. Jedes mal nehme ich mir zwar vor, diesmal Notizen zu machen, aber beim nächsten Spiel denk ich dann wieder “Och, das kannste dir schon merken”.
Und ein paar Stunden später renn ich wieder durch die halbe Karte, weil irgendwo im hinteren Eck ein Raum ist, den ich nicht betreten habe und ich nicht mehr weiß warum. Leider ist in Blasphemous das Backtracking etwas anstrengend, sodass man schon wegen der begrenzten (Sende)Zeit nur ungern ziellos backtracked.
Das die Karte keine Marker erlaubt, ist wirklich dumm gelöst.
Ist ja auch nicht schlimm, ihr kommt ja gut voran im Spiel. Ich kommentiere nur gern und das mit den Tränen löste bei mir verstärktes Zähneknirschen aus
Deinem Zahnarzt gefällt das
„Nächstes mal ist glaub ich letztes mal“
Das ist möglich.
Dann solltet ihr aber vllt eine 5 Stunden Session einplanen. Je nachdem wieviel ihr erkundet oder wie schnell ihr die restlichen Bosse findet seid ihr bald durch aber in einer 2 Stunden Sitzung wird das nichts wenn man nicht weiß wohin.
Eddy hat ja auch scheinbar nicht mehr wirklich Lust auf das Spiel. Eventuell könnt ihr euch ja eine Karte des Spiels aus dem Internet holen die euch den Weg zu den Bossen zeigt.
Empfinde ich zwar eigentlich als Blasphemie aber bevor da so ganz die Luft raus ist, ist das vielleicht die bessere Lösung.
Aber natürlich nur wenn ihr dann sehr bald das nächste Spiel anfangt/plant. Ansonsten braucht bitte so lange wie möglich
Das sollte bei dem Spiel erlaubt sein
Metal Gear Solid 1 auf keinen Fall Eddys Meinung
Das ist wirklich mein absolutes lieblings-lp seit langem! Bin jetzt schon traurig , wenn ich daran denke , dass es irgendwann vorbei ist
Spiele das jetzt auch mit meinem Kumpel zusammen und der Begriff „Blutolle“ hat sich schon eingebürgert
Ui ich hab gerade Folge 8 entdeckt, die ist mir bisher entgangen.
Meinen Spruch zu den Tränen hat Colin sich ja offenbar zu Herzen genommen
C: „Wenn wir irgendwas mit Tränen bekommen dann ist das Geld!“
E: „Jaaaaaa, was soll das denn sonst sein?“
herrlich
Kosmetische Belohnungen in Spielen find ich persönlich ja sehr gut. Das Problem am Drachenschwert+5 ist das das Spiel dadurch leichter wird. Wenn es aber nur sehr cool aussieht dann hab ich immer noch die maximale Herausforderung aber fühle mich dabei supercool
Wobei je nach Spiel eine starke Waffe als Belohnung auch Sinn ergibt, gleichzeitig eine kosmetische Belohnung für den Rest des Spiels nice ist während das Drachenschwert+5 potentiell zeitig vom Drachenschwert+10 abgelöst wird. Gerade wenn man backtracked ist das relevant.
*wobei die Lichtschwertgriffteile in FallenOrder sind etwas wenig weil man die kaum sieht.
Das Bullenbild mit den Engeln ist unten rechts auf der Karte, das war der Checkpoint links vom BabySkorpionBoss. Da gibts was wenn ihr 20 Engelbabys habt und dann nochmal wenn ihr alle gefunden habt.
Fallen Order hat 30+ Sekunden Ladezeit bei tot auf der Playsi :Ô . Da bin ich aber froh das am PC angefangen zu haben, da sinds 5 Sekunden.
Alle Upgrades/Items sind optional . Ihr könnt euch einfach weiter bis zum Ende durchkämpfen. Wie bei Mario gehts von links nach (oben)rechts
Der Monitor auf dem sie spielen scheint auch komisch eingestellt zu sein, beim teleportieren auf der Map ist doch ganz klar gekennzeichnet wo man rauskommt aber sie können es beide nicht erkennen?!
Schöne Folge auch wenn sie leider kaum noch Lust aufs Spiel haben.
Ui heut gehts live weiter und ich bin sogar noch wach nach der Nachtschicht,
very nice. Hoffentlich finden sie heute den nächsten Boss, der ist cool.
Da ich einfach sehen wollte ob das dies jetzt schon einer der letzten Bosse ist habe ich mal auf YouTube nachgeschaut. Nein, das ist einer der ersten Bosse