ja… aber ich musste es googeln
leider nein. War bestimmt ne Hausaufgabe, die ich nicht gemacht habe
ja… aber ich musste es googeln
leider nein. War bestimmt ne Hausaufgabe, die ich nicht gemacht habe
Oh sie haben das Gebiet mit den Pendeläxten gefunden. Darauf hat ich mich gefreut.
Die haben mir in meinem Playthrough viel… Freude beschert.
Insbesondere die Abkürzung die einem mit dem alten Gebiet verbindet. <.<
Gibt eine optionale Quest im Endgame wo man da durch muss ohne zu sterben. Mistdinger.
Wobei die beiden sich bisher ganz gut mit denen schlagen… während ich das schreibe sammelt Colin jede Axt ein
Ich frage mich seit Folge 1 oder 2, was genau dieses „Seilknäule“ sind, die man zum ersten Mal - glaube ich - in Jondo bei der goldenen Kiste gesehen hat.
Habe mal einen Screenshot gemacht, das Ding rechts oben, vielleicht kann mir das einer beantworten:
Ist wie mit den Blutsand-Plattformen: Brauchst nen Gegenstand für, dann wachsen, wenn ausgerüstet, aus den Knäuel Wurzeln, mit denen man weitere Bereiche erreichen kann.
Ja, aber das werden die fix nicht mehr holen.
Die Karte in Blasphemous erlaubt ja keinerlei Notizen. D.h. selbst wenn man den Aspruch hat, alles holen zu wollen, bei einwöchigen Spielepausen zwischen den Sessions kannst du dir nicht alles merken.
Und ganz ehrlich: Abgesehen von diesem einen Heiltrank-betreffenden Gegenstand, sind die meisten Items die man in der Pampa findet eh nur Knochenstücke
Ich feiere gerade sehr euren Ferrero-Talk. Das war mal wieder ein schöner Talk aus dem Leben heraus. Es muntert nach einem anstrengenden Tag wirklich sehr auf, sowas zu hören.
Danke!
Ihr müsst alle Vegebungs Statuen zerstören und jedes mal eine Challenge bestehen, dann könnt ihr den letzten Bosss ein zweites Mal besiegen um das wahre Ende freizuschalten. @RBTV_Colin @Etienne_RBTV
@DoomDesign
Doom der RBTV Flaschenöffner der gedruckt wurde ist echt Nice. Der hilft auch gut Eddy beim öffnen der Flaschen.
Oh, den hab ich da ausversehen liegen gelassen ^^"
Armer Colin
Hast du ne Druckvorlage dafür?
Wieso ein zweites mal?
Das A Ending wird doch dann sofort getriggert?
Jede Folge durchforsten sie das Inventar auf der Suche nach den Tränen der Abbitte.
Jede
Folge
Muss mir mal ernsthaft überlegen für nächste Woche nen Twitch oder YouTube-Account anzulegen, damit ich nicht mehr sinnlos den Monitor anbrüllen muss, sondern tatsächlich schreiben kann, wo sich das haarige Ei befindet, das Colin seit zwei Folgen sucht.
Aber ich kann mich vermutlich nicht entscheiden welches System ich davon weniger ätzend finde und ich schau eh immer mit ein paar Min Verzögerung … naja, Pech.
Ah, Randbemerkung:
Wer in Blasphemous ständig nach Alberto rennt, der war in Dark Souls 2 auch immer in Manjula.
Mal schauen ob jemand versteht was ich damit meine.
Das klingt so herrlich deprimiert wie beim Kämguruh
Jeden Morgen muss man aufstehen.
Jeden Morgen.
Muss man aufstehen.
Jeden verdammten Morgen.
…
Das diese Gurus auch immer so viele Haare haben müssen
Vieles ist (leider) wirklich Resultat des Einmal-die-Woche-Zockens. Da vergisst man einfach immer wieder Sachen, die man sich beim gemütlichen Privatzock problemlos merken würden. Das mit den Tränen, welche Items mal als „geil“ vermerkt hat, wo noch’n Geheimnis war. etc.
War ja auch nicht als Vorwurf gemeint. Ich vergess bei dieser Art von Spielen grundsätzlich alle Geheimnisse u.ä., selbst beim täglichen Zocken. Jedes mal nehme ich mir zwar vor, diesmal Notizen zu machen, aber beim nächsten Spiel denk ich dann wieder “Och, das kannste dir schon merken”.
Und ein paar Stunden später renn ich wieder durch die halbe Karte, weil irgendwo im hinteren Eck ein Raum ist, den ich nicht betreten habe und ich nicht mehr weiß warum. Leider ist in Blasphemous das Backtracking etwas anstrengend, sodass man schon wegen der begrenzten (Sende)Zeit nur ungern ziellos backtracked.